Der Jammer-Faden

Prima. Ich hab mich zu einer Sportveranstaltung angemeldet, habe neues Material dafür bestellt und keine Zeit mehr es einzubauen und zu testen. Ausserdem Kratzen im Hals. Das hat sich ja gelohnt, diese Investition..
 
Mit meinem schon älteren Vertu Signature mit Tasten (gekauft 2010) komme ich gut zurecht - das neue Signature Touch macht mir immer Probleme weil der Touch Screen so komisch zu bedienen ist.
Die gesamten Touch Screens sind für Menschen die bisher nur Tasten zum Bedienen genutzt haben des Teufels. :eek:

Morgen kommt jemand von einem Handy Laden und will mir eine ausführliche Einführung für das Samsung Galaxy S4 Mini geben. Die nette Ladeninhaberin kann verstehen das es für Menschen die bisher noch nie mit Touch Screens gearbeitet haben schwierig ist mit den neuen Teilen klar zu kommen. Sie ist hoffnungsvoll das ich nach der Einführung durch einen ihrer besonders qualifizierten Mitarbeiter mit dem neuen Telefon klar kommen kann.

Und falls es doch nicht so klappt - noch funktioniert das alte Signature bestens und mit dem neuen Akku wird es noch lange nutzbar sein.
Mich ärgert es eh das in so kurzen Zeiträumen ständig neue Telephone auf den Markt geworfen werden - als ob so ein Ding alle paar Wochen neu gekauft werden muss! :eek:
 
Heieiei.

Ich hoffe dass Dein Herd noch lange seinen Dienst tut, denn, so unter uns, so ein neumodischer Herd hat seine Mucken wenn man dort das Holz anzündet. Die Brennkammer unter dem Kochfeld ist durch den fehlenden Abzug eher tricky...

*duck&wech*
 
Ich hoffe dass Dein Herd noch lange seinen Dienst tut, denn, so unter uns, so ein neumodischer Herd hat seine Mucken wenn man dort das Holz anzündet. Die Brennkammer unter dem Kochfeld ist durch den fehlenden Abzug eher tricky...

Haha - ich heize mit Gas und in der Übergangszeit wird Holz im offenen Kamin angezündet. In der Küche gibts einen Gasherd der problemlos bedienbar ist. Ohne neumodisches TouchScreen Bedienfeld für das eine mehrseitige Bedienungsanleitung gedruckt wird. ;)
 
Mit meinem schon älteren Vertu Signature mit Tasten (gekauft 2010) komme ich gut zurecht - das neue Signature Touch macht mir immer Probleme weil der Touch Screen so komisch zu bedienen ist.
Die gesamten Touch Screens sind für Menschen die bisher nur Tasten zum Bedienen genutzt haben des Teufels. :eek:

Morgen kommt jemand von einem Handy Laden und will mir eine ausführliche Einführung für das Samsung Galaxy S4 Mini geben. Die nette Ladeninhaberin kann verstehen das es für Menschen die bisher noch nie mit Touch Screens gearbeitet haben schwierig ist mit den neuen Teilen klar zu kommen. Sie ist hoffnungsvoll das ich nach der Einführung durch einen ihrer besonders qualifizierten Mitarbeiter mit dem neuen Telefon klar kommen kann.

Und falls es doch nicht so klappt - noch funktioniert das alte Signature bestens und mit dem neuen Akku wird es noch lange nutzbar sein.
Mich ärgert es eh das in so kurzen Zeiträumen ständig neue Telephone auf den Markt geworfen werden - als ob so ein Ding alle paar Wochen neu gekauft werden muss! :eek:

Wow, hätte nicht gedacht, dass ein Handyladen sowas macht. Oder ist das nicht als Serviceleistung inbegriffen?
 
Nöö, das ist nicht die übliche Vorgehensweise von dem Laden. Ich kenne die Inhaberin seit Jahren und sie hat mir einfach Hilfe zugesichert. Natürlich erhält der Helfer ein Extra Honorar und ich zahle ihm die Fahrtkosten.

Hab bereits mehrere Versuche mit den Touch Screen Mobile Phones hinter mir, bisher einfach nicht warm geworden mit den Teilen. Und jetzt solange ich krank bin habe ich Zeit und hoffentlich die Muse das Teil besser anwenden zu können.
 
Erst meckere ich über die neuen iPhones und nun fällt mir mein aktuelles aus gefühlt 10cm auf den Boden. Es hat mir einfach niemand gesagt, dass die Spiderapp 160€ kostet :(
 
Oben