Der Jammer-Faden

Gute Besserung, lieber Tom. Ordentlich Diclofenac/Ibuprofen reinhauen und eine Wärmflasche auf die LWS.
 
Warum ist man freiwillig bei Base? Ernsthafte Frage (no Offensive)

Die Verbindungen sind super langsam, lieber für 10€ nach Vodafone mit Sparhandy Junge Leute Tarif oder Congstar.


Eigentlich war ich zufriedener Kunde seit Ende 2011, seitdem ich aber wieder mit dem iPhone unterwegs bin (Tarifwechsel) ist alles nur noch %#!?@&. Dazu hat das ganze zwei Jahre Vertragslaufzeit, sonst wäre ich schon draußen.
 
Danke. Sitz schon beim dottore und warte auf meine Spritze. Übrigens in Deiner schönen Kaschmirjacke. Instant-Lieblingsteil :).

Gerne, wie immer, weißt Du. (meinst Du diese Doppeljacke von Paoloni? Hab gar nicht gemerkt, dass da Kaschmir drin war :eek::cool:)
Habe auch Deinen schönen grünen Schlips an.



Gestern abend, als ich einem Foristen eine weitere Kiste Klamotten schicken wollte und auch gemacht habe, mit dem Fahrrad fast ungebremst in ein stockdunkles stehendes Auto in ner sehr dunklen Straße gerauscht.
Zum Glück körperlich nur Schürfwunden und blaue Flecken,
und mit nem Auto wäre das noch viel teurer geworden.
Ist ein klassischer Haftpflicht-Fall, oder? (Licht hatte ich an, aber war trotzdem duster und diesig). Kennt sich wer aus?
 
Gerne, wie immer, weißt Du. (meinst Du diese Doppeljacke von Paoloni? Hab gar nicht gemerkt, dass da Kaschmir drin war :eek::cool:)
Habe auch Deinen schönen grünen Schlips an.



Gestern abend, als ich einem Foristen eine weitere Kiste Klamotten schicken wollte und auch gemacht habe, mit dem Fahrrad fast ungebremst in ein stockdunkles stehendes Auto in ner sehr dunklen Straße gerauscht.
Zum Glück körperlich nur Schürfwunden und blaue Flecken,
und mit nem Auto wäre das noch viel teurer geworden.
Ist ein klassischer Haftpflicht-Fall, oder? (Licht hatte ich an, aber war trotzdem duster und diesig). Kennt sich wer aus?

:eek::eek: Ich sachs' ja - Fahrrad fahren ist lebensgefährlich! :eek::eek:
 
Gerne, wie immer, weißt Du. (meinst Du diese Doppeljacke von Paoloni? Hab gar nicht gemerkt, dass da Kaschmir drin war :eek::cool:)
Habe auch Deinen schönen grünen Schlips an.

ich meinte zaskarions kaschmirjöppelchen. in die paoloni käme ich aktuell nicht rein. gut auch, dass ich ein paar loafer besitze, schnürsenkel sind ebenfalls abgemeldet. jedenfalls danke für die wuensche und herzlichst zurück, du armer. die clotted cream hilft vielleicht auch als wundsalbe ;). gestern war wohl echt der wurm drin und das nach einem so tollen samstag. seufz! ich sprüh mich jetzt mit teurem parfäng ein, wenn ich schon nur auf krücken herumeiern kann. spontanheilung durch vintage creed wäre doch mal was...
 
Na, wer wird denn gleich - hoffentlich nur vorübergehend. Das geht nochmals zum Hemdenmacher, bekommt einen weißen Kontrastkragen (ggf. auch Manschetten) und damit ein weiteres (sogar neues) Leben!

Leider ist der zerfetzte Kragen nur die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs. Das Hemd wurde über die letzten Jahre bereits von "Geschäftstermine" über "Zuhause" und "Mite dem Hund draußen" auf "Gartenarbeit" downgraded, irgendwann muß man auch einmal Abschied nehmen...

Aber ich lebe ja nach dem alten Merksatz "Waste not, want not", deshalb wurden die schönen Perlmuttknöpfe selbstverständlich ordentlich abgetrennt und für das nächste zu besprechende oder zu veredelnde Hemd aufbewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern vorm ins Bett gehen noch schnell die vorbereiteten Dateien auf einen USB Stick ziehen, siehe da, die Hälfte wurde nicht korrekt gespeichert...
Da war meine Nacht gleich mal zwei Stunden kürzer :(
 
Ich war am Wochenende so schlau, beim Badputz mit Chlor meine gelbbraune Cordhose zu tragen. Jetzt habe ich am Hosensaum einen farblosen "Fleck", der im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr rauszukriegen ist.

Dieses Jahr bereits meine zweite Cordhose in der Farbe, die ich irgendwie verschleiße, sch... :eek:
 
Oben