Der Jammer-Faden

Da habe ich letzte Woche bei einer Büx zwei Taschen reparieren lassen (sind unten aufgerissen) reißt die eine heute einen Zentimeter weiter oben. Mal sehen ob er mir da nun für einen Freundschaftspreis komplette Taschen reinmacht.
 
Musste mich heute endgültig von einem langjährigen guten Freund trennen...

Ay, mein Beileid. Ich musste gestern auch meinen beigen Lieblingspullover entsorgen. Die Ellenbogen waren durch, die Bünde sind auch stellenweise etwas ausgefranst. Der ist gute 8 Jahre mit mir durch dick und dünn (im wahrsten Sinne des Wortes - unglaublich, dass der trotzdem die Form behalten hat) gegangen.
Ich werde ihm ein zweites Leben als Haus- und Gammelpullover geben. Das Hemd kann man ja auch noch gebrauchen, als Arbeitshemd o.ä.
:)
 
Schon wieder Ärger mit dem Handybetreiber (BASE). Erst werden mir alle Telefongespräche trotz Flatrate angerechnet, dann wird mir die Internetgeschwindigkeit nach erst 50% des eigentlichen Datenvolumens gedrosselt und nun wurde mir mein komplettes Datenvolumen angerechnet, als ob ich keine Flatrate hatte - Rechnung im mittlerem dreistelligem Bereich. Herrlich.
 
Schon wieder Ärger mit dem Handybetreiber (BASE). Erst werden mir alle Telefongespräche trotz Flatrate angerechnet, dann wird mir die Internetgeschwindigkeit nach erst 50% des eigentlichen Datenvolumens gedrosselt und nun wurde mir mein komplettes Datenvolumen angerechnet, als ob ich keine Flatrate hatte - Rechnung im mittlerem dreistelligem Bereich. Herrlich.

Warum ist man freiwillig bei Base? Ernsthafte Frage (no Offensive)
Die Verbindungen sind super langsam, lieber für 10€ nach Vodafone mit Sparhandy Junge Leute Tarif oder Congstar.
 
Oben