Der Jammer-Faden

Endlich mal wieder erkältet. Pünktlich vor der letzten Arbeitswoche, die dann sicher so richtig angenehm wird. Sport kann ich natürlich auch knicken. Gibt schlimmeres, aber es geht mir trotzdem auf die Nerven.
 
Die CT-Größen machen mich fertig: 40 (Extra Slim Fit) bestellt, aber war etwas zu groß. Jetzt 39 (Extra Slim Fit) und es passt perfekt, außer an den Armhöhlen.
Jetzt werde ich es wohl nochmal mit 39 (Slim Fit) versuchen müssen. Ich habe absichtlich immer nur eine Größe bestellt und gehofft, dass es gleich passt. Hätte mir den Weg zum Hermes Shop gespart zwecks Retoure. Stattdessen muss ich jetzt schon 2 mal hin. Fail :X
 
Gestern die Neuigkeit bekommen, dass die ersten Klausurergebnisse eingetrudelt sind. Ergebnis ist "relativ" wichtig, da Drittversuch. Also nach der Arbeit mal fix ins Internet geschaut und festgestellt, dass ca 80% meiner bisher abgelegten Leistungen gelöscht sind (bzw nicht angezeigt werden) und das aktuelle Ergebnis auch nirgends auffindbar ist. Morgen (eher heute) gleich mal im Prüfungsamt anrufen und denen auf die Füße treten. Zur not Morgen in die Klausureinsicht gehen um das Ergebnis herauszufinden.

Hoffnungsschimmer ist, dass ein Lernkollege die gleiche Klausur mit einer 2.0 abgeschlossen hat und wir etwa auf dem gleichen Wissensstand waren.
 
Heute morgen beim Prüfungsamt angerufen:
"Um welche Fächer geht es denn?"
"Nahezu alle. Mathe 1-3, Elektrotechnik 1-3..."
"Hm, die werden mir hier angezeigt"
*ja toll, schön für Dich*
"Genau genommen geht es um Modul XY"
"Ah okay, Note darf ich Ihnen nicht am Telefon sagen aber sieht gut aus, keine Sorgen machen"
 
Oben