Der Jammer-Faden

Hängefläche von 1m auf 2m erweitert. (Ja, für alles was hängt, Hemden, Sakkos, Anzüge)

Ich sehe trotzdem weitere Platzprobleme auf mich zu kommen. Ich meine ... klar, ich könnte auch mit 3 normalen Anzügen über eine 5-Tage-Woche kommen, aber wer will das schon. :D
 
Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag eine Softshell Jacke [emoji33][emoji33][emoji33].
Ich sollte mir Gedanken machen ...
 
Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag eine Softshell Jacke [emoji33][emoji33][emoji33].
Ich sollte mir Gedanken machen ...

Ich sag mal so, wenn man eine Jacke für eine Wander-/Trekkingreise will, die robust ist, aber nicht viel Platz wegnimmt und trotzdem windabweisend, spricht da nix gegen.

Wenn man die in der Innenstadt anziehen will, gibt es allerdings 100 bessere Möglichkeiten. Hat halt alles so seinen Einsatzzweck.
 
Ich sag mal so, wenn man eine Jacke für eine Wander-/Trekkingreise will, die robust ist, aber nicht viel Platz wegnimmt und trotzdem windabweisend, spricht da nix gegen.



Wenn man die in der Innenstadt anziehen will, gibt es allerdings 100 bessere Möglichkeiten. Hat halt alles so seinen Einsatzzweck.


Hab sie dann auch gefragt wann Sie ihre nächste Bergexpedition startet und warum sie mir bisher nichts davon erzählt hat. Den darauffolgenden Blick kannst du dir sicher vorstellen [emoji6]
 
Will dich nicht verunsichern, aber die hat bestimmt einen anderen. So mit Jack Wolfskin Jacke, Salomon Schuhe und Wildwuchs im Gesicht...
 
Ich habe bereits 2 bis 3 Kilo zu genommen in 5 Wochen :/
Mal sehen wir es zu Weihnachten aussieht. Der erste Anzug passt schon nicht mehr... Normalerweise habe ich keine Probleme mit meinem Gewicht
 
Oben