Der Jammer-Faden

Letzte Nacht hat jemand aus meinem 7qm ERASMUS-WG-Zimmer in Istanbul den Geldbeutel und das iPhone gestohlen. Während ich schlafe. Unglaublich...
 
Oh Mann, ja. Die Lederjacke hab ich echt gern getragen, aber bei der Sonnenbrille im Ausschnitt muss ich inzwischen ordentlich mit den Zähnen knirschen...
 
Mal wieder DHL ...

Wein bestellt. Erst fährt der Paketbote die Kisten eine halbe Woche lang durch die Gegend und tippt jeden Tag ins System "Paket konnte nicht zugestellt werden" (natürlich ohne aufzutauchen). Dann kommt er doch, will niemanden angetroffen haben und hinterlässt eine Benachrichtigungskarte an eine Frau, die in unserem Haus niemand kennt, die wahrscheinlich im ganzen Sonnensystem nicht existiert.
Habe nun eine erneute Zustellung gefordert. Mal sehen, was die Deppen sich als nächstes einfallen lassen.

Die letzte Lieferung hat er überhaupt nicht ins Auto geladen, sondern gleich in die Filiale gebracht, zusammen mit vielen anderen. Ausgefahren wurden ausschließlich die Benachrichtigungskarten.

Warum machen die ihre Klitsche nicht einfach zu?
 
Lächerlich.
Ich kam letztens mit Jeans, braunem Gürtel und schwarzen Schuhen...schwarze Socken hatte ich immerhin an....im Büro an. :eek:

Oha. Das ermahnt mich allerdings. Denn selbstredend habe ich heute in weiser Voraussicht einen Notgürtel im Schreibtisch deponiert (ich glaube, das Ganze muss eher in den Bekenntnisse-Faden ... ) - allerdings eben auch nur einen, in dunkelbraun.
 
Oben