Der Jammer-Faden

Momentan ist schon wahnsinn. [emoji17]

Lemmy, Cole, Bowie, Rickman – unheimlich.
 
Ich fürchte meiner Karriere als Senioren-Stuntman ist keine große Zukunft beschieden... die von mir hastig zum Vortrag gebrachte Übung "Treppensturz mit anschließendem Stop an der Ecke des Treppenhauses" fand nicht den erhofften Beifall :( Dabei sah ich - sartorial gesehen - natürlich blendend aus: Cord, Fair-Isle, Barbour und Tweed. Wobei die Tweedkappe den Kopf zumindest vor Abschürfungen bewahrte.

So, ich lege mir jetzt weiter das coolpack auf die Schulter und schütte mir einen Rum in den Tee.

Und nein - mit der Nummer bin ich nicht mehr frei :cool:
 
Seit Freitag gesundheitlich immer mehr abgebaut. Genau pünktlich zur kommenden Woche mit besonders vielen, besonders wichtigen Terminen, bei denen ich eigentlich besonders fit sein müsste.

Stattdessen vegetiere ich hustend, niesend und schneuzend mit knallroten Augen und im Wechsel frierend oder schwitzend dahin.

Das wird lustig... :(

Selbiges hier :(
 
Seit Freitag gesundheitlich immer mehr abgebaut. Genau pünktlich zur kommenden Woche mit besonders vielen, besonders wichtigen Terminen, bei denen ich eigentlich besonders fit sein müsste.

Stattdessen vegetiere ich hustend, niesend und schneuzend mit knallroten Augen und im Wechsel frierend oder schwitzend dahin.

Das wird lustig... :(
Gute Besserung. Hoffe Du kannst Dich gut auskurieren.
 
Oben