Der Jammer-Faden

Wie bei mir die schwarzen Streifen auf dem hellen Chinos.
Immer wenn ich in den Wagen steige hatte ich plötzlich schwarzen Streifen auf dem rechten Oberschenkel.
Ich habe alles versucht und gesucht und nix gefunden. Eines Tages ist es mir aufgefallen. Ich bin beim einsteigen mit dem Oberschenkel am Lederlenkrad vorbeigestreift. Bingo schwarzer Abrieb der nicht mehr rausging.
Erst seit ich den neuen Wagen habe, bei dem das Lenkrad ein Stück nach oben fährt ist das Problem weg.
 
Wie bei mir die schwarzen Streifen auf dem hellen Chinos.
Immer wenn ich in den Wagen steige hatte ich plötzlich schwarzen Streifen auf dem rechten Oberschenkel.
Ich habe alles versucht und gesucht und nix gefunden. Eines Tages ist es mir aufgefallen. Ich bin beim einsteigen mit dem Oberschenkel am Lederlenkrad vorbeigestreift. Bingo schwarzer Abrieb der nicht mehr rausging.
Erst seit ich den neuen Wagen habe, bei dem das Lenkrad ein Stück nach oben fährt ist das Problem weg.

Deswegen fahre ich Bahn :D
 
Kann mir jemand helfen? Was ist denn da schiefgegangen - jetzt hab ich extra 500€ teure Carmina gekauft (dachte die haben durchgefärbtes Leder... wassertest) und mit saphir Creme geputzt und dann sieht das so aus ? ImageUploadedByTapatalk1453280648.993900.jpg

Was soll ich jetzt tun? Und wie Pflege ich sie richtig ? (Wenn das nicht jammern genug ist für den Jammerfaden [emoji23])
 
Kann mir jemand helfen? Was ist denn da schiefgegangen - jetzt hab ich extra 500€ teure Carmina gekauft (dachte die haben durchgefärbtes Leder... wassertest) und mit saphir Creme geputzt und dann sieht das so aus ? Anhang anzeigen 138497

Was soll ich jetzt tun? Und wie Pflege ich sie richtig ? (Wenn das nicht jammern genug ist für den Jammerfaden [emoji23])

Wie viel hast du denn so grob aufgetragen?
 
Oben