Der Jammer-Faden

Der Fire TV stick hat einen etwas schwachen Empfänger, kann aber trotzdem ohne Probleme Inhalte im full-hd streamen. Allerdings ist er meiner persönlichen Erfahrungen nach etwas anfälliger für Störsignale
Geht das WLAN dort, wo du den stick betreibst einwandfrei oder mit manchmal leichten Verzögerungen? Falls ersteres, würde ich die Einstellungen auch nochmal überprüfen
 
Lohnt sich Netflix eigentlich gerade? So rein Serientechnisch? Diese Narco-Serie, Better call Saul und House of Cards würden mich interessieren. Sind die alle noch drin im Paket? Noch mehr sehenswertes? Bei Prime hab ich gerade alles durch.
 
Lohnt sich Netflix eigentlich gerade? So rein Serientechnisch? Diese Narco-Serie, Better call Saul und House of Cards würden mich interessieren. Sind die alle noch drin im Paket? Noch mehr sehenswertes? Bei Prime hab ich gerade alles durch.
Narcos, Better Call Saul und HoC (Staffel 1-3) sind drin, genauso wie viele andere tolle Serien:
Breaking Bad, Suits, Dexter, SoA, Gotham, Luther...
 
Lohnt sich Netflix eigentlich gerade? So rein Serientechnisch? Diese Narco-Serie, Better call Saul und House of Cards würden mich interessieren. Sind die alle noch drin im Paket? Noch mehr sehenswertes? Bei Prime hab ich gerade alles durch.

Du hast über den deutschen Zugang schon eine erheblich weniger interessante Auswahl als international / US, und bei vielen Fremd-Serien ist man um einige Staffeln hinterher, aber für den Preis kann man eigentlich nicht klagen. Die erwähnten Serien sind verfügbar. Die Inhouse-Produktionen allein sind es mir schon wert. Netflix macht einfach sehr interessante Sachen möglich. Narcos z. B., wo im O-Ton nur zu gefühlten 25% nicht Spanisch mit Untertitel gesprochen wird.
 
Der Wetterumschwung von -10 Grad letzte Woche auf fast +20 Grad macht mir ganz schön zu schaffen. Habe/hatte fast jeden Tag diese Woche Migräne. :mad:
 
Migräne oder Kopfschmerzen ?
Von Migräne kann ich dir was erzählen :(. Vor allen Dingen das Mittel was ich dagegen nehme :mad:
 
Oben