Der Jammer-Faden

Ne um Gottes Willen nicht.
Mein Neurologe sagt immer wenn man mehr als 15 mal im Monat Kopfschmerzmittel einwirft dann kann das Schmerzmittel die Kopfschmerzen noch begünstigen.

Ich nehme Ascotop gegen die Migräne. Haut einen so richtig in die Knie
 
Ne um Gottes Willen nicht.
Mein Neurologe sagt immer wenn man mehr als 15 mal im Monat Kopfschmerzmittel einwirft dann kann das Schmerzmittel die Kopfschmerzen noch begünstigen.

Ich nehme Ascotop gegen die Migräne. Haut einen so richtig in die Knie

Wenn ich es "früh abfange" dann geht ein normales Schmerzmittel. Wenn zu spät das erbreche ich dieses wieder. In dem Fall nehme ich dann Zomig Rapimelt.
 
Ist der gleiche Grundstoff.
Haut Dir das auch immer so auf die Gelenke und den Magen ?
 
Ja hast du recht
Bin deswegen heute auch zuhause
Ging bei mir in der Nacht los.

Vielleicht kollidieren die Schmerzmittel auch mit den anderen Mitteln die ich nehmen muss.
 
Ne um Gottes Willen nicht.
Mein Neurologe sagt immer wenn man mehr als 15 mal im Monat Kopfschmerzmittel einwirft dann kann das Schmerzmittel die Kopfschmerzen noch begünstigen.

Ich nehme Ascotop gegen die Migräne. Haut einen so richtig in die Knie
Sobald die Aura beginnt, Relpax. Dann wird die Kreissäge im Kopf zu einem mittelgroßen Gummi Hammer
 
Der Nachbar, der sich erbarmte, meinen Mantel entgegenzunehmen, ist schon den zweiten Abend nicht zu Hause. Ich komme nur morgen Vormittag zum Schneider, sonst erst wieder in einer Woche. Mein Leben ist so unfassbar reich und gut, dass ich das überhaupt als problematisch empfinde.
 
Noch mehr Konsumfrust.

Weltstadt Hamburg. In den frühen Morgenstunden zerschellt mein Bodum Chambord nach vielen treuen Jahren auf den Küchenfliesen. Überall Glas, kein Kaffee. In der Mittagspause will ich "schnell" Ersatz beschaffen. Dabei gehe ich gar nicht davon aus, einfach ein Ersatzglas zu erhalten, sondern will eigentlich ein Upgrade auf die 1,5 Liter Version durchführen, um auch für das ausgedehntere Frühstück gewappnet zu sein.

Bei Karstadt Mö gibt es ein Wanddisplay, das "Bodum" sagt, aber kein einziges Bodum Produkt.
Bei Laegel im Handelshaus ist man mit "French Press" zunächst überfordert, konnte mir aber zumindest eine 1-2 Tassen Minipresse in hochpreisigster Chromausführung von einem anderen Hersteller anbieten.
Bei Weitz führt man "ganz viele (ebenfalls hartvergoldete) Marken, nur Bodum nicht" – und natürlich nur Standardgrößen.

Wo wurde ich dann endlich fündig? Bei Kaufhof, von allen Orten. Da gab es alles, sogar Ersatzgläser in allen Größen. Ein Kaufhaus, in dem man Standardartikel problem kaufen kann, der schiere Wahnsinn.

Selten habe ich in einer Mittagspause so viel Strecke gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben