Der Jammer-Faden

Ein ähnliches Problem habe ich auch, allerdings am großen Zeh. Auch ziemlich üble Beschwerden die bis ins Fußgewölbe ausstrahlten. Im Schuh ging es noch, am Abned ohne Schuhe fast unerträglich.

Bin jetzt deswegen in Physio. Starke muskuläre Verspannungen im Gewölbe - da wirke ich jetzt mit Einlagen dagegen. Sowie eine Sehnenverkürzung und am knöchernen Ansatz der Sehe starke Verklebungen derselbigen.

Die ersten Behandlungen waren fast kaum auszuhalten vor Schmerzen, jetzt langsam wird es besser
 
Klingt nach Spreiz-Senkfuß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der FAZ jammert ein Autor heute über den beklagenswerten Auftritt der Männer, die meinen, mit weißem Hemd und anthrazitfarbenem Anzug gut genug angezogen zu sein. Der Artikel (hier zu finden: http://m.faz.net/aktuell/beruf-chan...eidung-was-manager-heute-tragen-14040032.html) benennt das Problem, zieht aber die völlig falschen Schlüsse ("beige tragen") - und ist damit ein Beispiel, dass es mit der Qualität der FAZ leider auch nicht steil bergan geht...
 
In der FAZ jammert ein Autor heute über den beklagenswerten Auftritt der Männer, die meinen, mit weißem Hemd und anthrazitfarbenem Anzug gut genug angezogen zu sein. Der Artikel (hier zu finden: http://m.faz.net/aktuell/beruf-chan...eidung-was-manager-heute-tragen-14040032.html) benennt das Problem, zieht aber die völlig falschen Schlüsse ("beige tragen") - und ist damit ein Beispiel, dass es mit der Qualität der FAZ leider auch nicht steil bergan geht...


Und die meine bestimmt kein beigen Solaro. [emoji16]
 
Die Deutsche Bahn hat mich endgültig als Kunden verloren

Ich fahre geschätzte 1-2 mal im Jahr mit der Bahn; meistens von Frankfurt nach Köln, das geht auch ohne größere Verspätungen ab und ist deutlich schneller als mit dem Auto.

Also haben wir uns spontan entschieden, unser ebenso spontan gebuchtes Wochenende im romantischen Bamberg mit dem Zug zu erreichen. Der Tarif war wirklich günstig.

Der am Freitag Nachmittag bereitstehende Zug wurde von uns (und etlichen anderen Gästen) bestiegen; wir machten es uns gemütlich. Drei Minuten vor der Abfahrt dann die Durchsage, man möge den Zug bitte verlassen, er wäre defekt. Die freundliche Bahnmitarbeiterin am Bahnsteig stellte einen Ersatzzug "in ca. 15 Minuten" in Aussicht.

Wir warteten. 20 Minuten.30.40. Immer vertröstet durch Lautsprecherdurchsagen vom Band. Nach 50 Minuten hörten die Durchsagen auf; nach einer Stunde fällt der Blick eines Mitreisenden zufällig auf die Anzeigen: Dieser Zug fällt aus! :mad::mad: Information der Reisenden? Fehlanzeige! Anschlusszug? Leider weg... Der nächste? Tja - irgendwann am Abend...:(

Ende vom Lied (nach erbostem Vorsprechen im Reisecenter)... nach Hause und das Auto holen - genau das, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Tja - und dann A3 nach Süden. Freitag. Nachmittags. Must I say more...:eek:

Deutsche Bahn - das war es endgültig mit uns beiden.
 
Oben