Der Jammer-Faden

Nein ich antizipiere und sage hier nicht im Faden. Macht einen neuen Faden auf und gut ist.
Es geht darum den Faden als Jammer Faden beizubehalten.

Ja bitte entschuldige Niels ich like Beiträge hier. Allerdings hat dies nichts mit "auf eine Seite schlagen" zu tun. Ich habe ja nicht gesagt xy ist besser und jetzt ist hier Stopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Xelor hast du echt so viel Langeweile, dass dein neues Hobby zu sein scheint mit den Moderatoren über deren Entscheidungen diskutieren zu wollen? Ist doch eine glasklare Bitte/Aufforderung von Florian. Warum dem nicht einfach Folge leisten?
 
Mir verhagelt es immer mal kurzfristig die Laune, wenn in Foren binnen zwei Tagen die 180 Grad Kehre kommt. Entweder kümmert man sich gar nicht oder entfaltet, nach guter deutscher Tradition, die völlig unreflektierte Blockwartmentalität mit überbordetem Aktionismus. An einem entspannten Sonntagmorgen ein Grund, auch einmal zu jammern.
 
...und viele neue foristi werden (so wie ich) auch in Zukunft wieder dazu übergehen, lieber nur mitzulesen, anstatt sich an (in diesem Fall) sinnlosen Diskussionen und kindergärtnerischem Verhalten zu beteiligen. Schade dass man nicht einfach nur auf einem halbwegs normalen Level sinnvoll etwas beitragen kann. Einem STILmagazin tatsächlich nicht gerecht.
 
Manchen kann man es nie recht machen. Zu früh, zu spät, zu unfreundlich, zu nett, zu deutsch, zu italienisch, zu anfängerhaft. Einfach mal eine Runde spazieren gehen hilft oft und das was einen nicht interessiert nicht lesen. Es ist nun mal so, dass das Hauptthema dieses Forums nicht so viel her gibt, als dass man jeden Tag etwas neues hören würde. Da muss man auch mal rechts und links schauen, sonst gibt es Beiträge nur einmal im Monat, bestenfalls.
 
Oben