Der Schuh-Schnäppchenthread

Teilweise ganz schöne Fantasiepreise für hipster Grenson Schuhe aus Indien.
btw. so manches "exklusives" Modell kommt einem irgendwie aus der normalen Kollektion bekannt vor...zB. der Grenson Finlay (bei pediwear um 100 Pfund), bei 14oz reduziert um 219€.
 
Online sind die meisten Teile auch weniger stark reduziert als in den Sales im Laden. Die Gloverall Union Jack Montys kamen dort zb. auf unter 160 €, Barbour Bedale SL (England) auf 90 €.
 
Also wegen der Insolvenz braucht man sich keine Sorgen machen, bei mir wurden die Schuhe umgehend versand.
Zwecks der Preise, ich hatte mich nur für die Tricker's bzw Grenson Triple Welt umgesehen und Triple Welt für 279 € bei Grenson ist unschlagbar. Triple Welt ist Made in England und die Qualität ist nicht vergleichbar mit den Produkten aus Indien.
Aber keine Frage - "Hipstar Schuhe", wobei sowas bei uns hier in München eigtl. keiner trägt.
Aber mal sehen wie das ist, wenn ich ab September in London wohne....
 
Vom 02.04.-11.04. gibt es im Rahmen der Glamour Shopping Week on- und offline (im Laden nur mit der Glamour Shopping Card) u.a. folgende Angebote:

Clarks: 20% Rabatt mit BGLAM20 (gilt nicht für die Clarks Originals Kollektion)
Conleys: 15% Rabatt mit 5CR57Z2E4Q ab einem Mindesteinkaufswert von 75€
Dress for less: 20% Extra–Rabatt mit GLAM2015DFL - die ersten 200 Bestellungen werden kostenlos versandt
Esprit: 20% Rabatt mit Glamour2015 ab einem Einkaufswert von 50€
Geox: 20% Rabatt mit GEOX-GSWFS
Görtz: 10€ ab einem Einkaufswert von 49,95€, 20€ ab einem Einkaufswert von 99,90€ - Gutscheincode: glam2015
mirapodo: 20% Rabatt ab einem Einkaufswert von 15€ mit GLAMIRA2015
Outletcity Metzingen: 10% Rabatt mit GLAMOUR15
Roland: 20% Rabatt mit GLAM2015
Stylebop: 10% Rabatt und eine Überraschung mit glamstyle2015
 
Zuletzt bearbeitet:
14 oz Alden um 50% reduziert.

Heute habe ich bei 14 oz am Ku'damm folgende Angebote gesehen. Alden Shell Tassels in 10 und 10,5 sowie diverse Chucka Boots unlined in Tan und Snuff Suede für 274,50 Euro. Sowie diverse Trickers auch in Shelll und jedemenge Wolverine, Reiter etc. Leider war kein passender Leisten für mich dabei. Auf dem Rückweg war ich noch im 14 oz am Hackeschen da ist leider nix mit sale!
 
Oben