Der Schuh-Schnäppchenthread

Nur anwendbar auf konfigurierte Schuhe (nicht anwendbar auf die normale Kollektion) auf scarosso.com
Nicht kombinierbar mit anderen laufenden Sonderangeboten und nicht anwendbar auf reduzierte Artikel (Sale)

Ich habe gerade entdeckt, dass der 70€ für 150€ Gutschein die "nur konfigurierte Schuhe"-Einschränkung nicht hat:
  • Gutschein im Wert von 150 €
  • Gültig für alle Schuhe sowie Accessoires auf scarosso.com / in den teilnehmenden Verkaufsstellen
  • Nicht kombinierbar mit anderen laufenden Sonderangeboten und nicht anwendbar auf reduzierte Artikel (Sale)
  • Einzulösen vom 15. April 2015 bis einschließlich 30. Juni 2015
  • Pro Mitglied können maximal 3 Gutscheine erworben werden
  • Maximal 1 Gutschein pro Bestellung und Einkauf
 
Bei Engelhorn sind mehrere Paar Kuckelkorn Schuhe in außergewöhnlicheren Größen auf circa 200€-250€ reduziert.
 
Der Meier Ede hat mal wieder JetSet-Verkauf. Lohnt durchaus, wenn man hochwertige Schuhe sucht und sich von der Wühltischpräsentation nicht abschrecken lässt. Diesmal sind auch viele Edward Greens dabei für zumeist 699,-€. Die Redtongues sind auch etwas günstiger als bei den vorherigen Sonderverkäufen (zwischen 550-580,-€).
 
Bei Kuckelkorn in der Wilhelmstr. in Aachen ist derzeit Ausverkauf.

Es sind noch einige Exemplare in allen möglichen Größen da.

Bei mir ist es dieses, eins der wenigen rahmengenähten Paare geworden, da meine Größe sowieso schwierig ist und ich Loafer in Oxblood eh nie genug haben kann:

ImageUploadedByTapatalk1431604862.700807.jpg

Bei vielen Paaren fand ich die Verarbeitung aber für die normalen Preise doch recht verbesserungswürdig, speziell bei den ganz leichten, ungefütterten Loafern. Schade.

Das Paar kostet dort im Sale so um die 150,- EUR.
 
Oben