Der Schuhputz - Sammelthread

ich zeig dir was ich kann und mache und du verstehst es nicht. warum sollte ich die "leistung" von fremden menschen ins treffen führen, wenn es um die wurst geht?? erklär mir die logik, bitte.

also, schau dir meine arbeit an und dann sprechen wir weiter. danke

Offensichtlich reicht mein Intellekt nicht um Dir zu folgen - Leben geht trotzdem weiter ;)
 
Man kann ja mit allem seinen Doktor machen - oder - jedem Tierchen sein Plesierchen[emoji14]

Mir kann man glaube ich auch nicht unterstellen ungepflegtes Schuhwerk zu tragen. Bei kommt Creme drauf, max. 5 Minuten einziehen lassen und dann bürsten und fertig, ggf. Je nach Schuh nochmals Wachs hinterher. Für ein Schuhpaar brauche ich nicht länger als Max. 10 Minuten. Länger bin ich auch nicht bereit für Schuhpflege zu investieren - letztlich sind Schuhe Au h nur Gebrauchsgegenstände.
 
Guten Tag, da ich keinen kurze Frage kurze Antwort Thread bezüglich Schuhpflege finden konnte gehe ich davon aus, dass dieser als solcher funktioniert.

Ich wollte nur kurz erfragen, welchen Farbton an Schuhpflegeprodukten man zu folgenden Schuhen empfehlen könnte? Beschrieben sind sie als Cognac, die Abbildung trifft den reallen Farbton ziemlich gut.

Bin ich hier mit Hellbraun für die Creme und Hellbraun für das Wachs gut bedient? Wie stark könnte der verdunkelnde Effekt mit einer Mittelbraunen/Cognac Creme sein?

Vielen Dank.
 
Oben