Empfehlung für blauen (Kurz-) Mantel?

Ich habe auch einen beigen Mantel, den ich aber nur noch zu blauen Anzügen trage, da blau zu blau heikel sein kann. Ansonsten finde ich beige einfach unglaublich langweilig. Blau ist freundlicher als schwarz aber auch interessanter als beige. Die anderen Exotenfarben können je nach Kombination natürlich auch gut aussehen, sind aber keine Allrounder.
 
weiß nicht, wie gut die aktuelle machart ist.

aber die preise sind jedenfalls so drastisch in die höhe geschnellt, wohl auch durch den brexit bedingt, dass ich den barracuta-kurzmantel nach sechs oder sieben jahren traurigen rumhängens im schrank in nullkommanix für mehr verkaufen konnte, als ich damals neu bezahlt habe.

ziemlich nachhaltig :^)
Ich habe drei G10-Mäntel, finde die sehr schön und gleichzeitig praktisch, sind sehr gut verarbeitet. Ich gebe Dir aber Recht: Die Preise sind einfach zu hoch (insbesondere für das verwendete Material). Alle drei Mäntel habe ich (deutlich) reduziert erworben (einer bei Boozt, die anderen bei Yoox).
 
Oben