Entscheidungshilfe /Meiungen zur Schuhwahl

Nee, ich hab mich nur auf die Terrasse gestellt für das Foto. Da ist nichts zerkratzt.
Aber danke für die Sorge :rolleyes:

Eigentlich schade, da du zum Schuhtyp bestimmt ne interessante Meinung hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Meinungen. Ich habe den rechten in kleiner bestellt, der linke ist mir auch etwas zu hart. Zumal das Helle real sehr orange wirkt.

Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob sie zu mir passen. Kann man sowas auch am Alter festmachen?
Full Brogue wirken m.E. weniger dynamisch als z.B. Double Monks, vom Formalitätsgrad aber dann wieder durchaus vergleichbar?!


Ich finde die Schuhe passen nicht zu Dir bzw. dem was Du bislang so gezeigt hast. Bin aber generell kein Fan von Full Brogues.
 
Ich finde die Schuhe passen nicht zu Dir bzw. dem was Du bislang so gezeigt hast. Bin aber generell kein Fan von Full Brogues.

Danke, das Gefühl habe ich irgendwie auch. Obwohl ich den Schuh tatsächlich schön finde, aber vllt. nicht an mir.

Oder anders gesagt: ich fürchte, die werden kaum Tragezeit bekommen, wenn die Konkurrez in fast allen Situationen DM heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ebenfalls dem rechten Modell den Vorzug gegeben.

Mit gewachsten Schnürsenkeln in dunkelgrün, einer Flanellhose mit dazu passenden (grauen) Strümpfen und einem hellblauen OCBD-Hemd könnte ich sie mir besonders gut vorstellen. Dazu eine Uhr mit grünem NATO-Armband.
 
Oben