Erster richtiger Loafer

Jetzt mal im Ernst. Ein Loafer muss ja ziemlich gut passen, damit er beim Laufen nicht rutscht. Wenn ich den so wähle, dass er mit dicken Füßen abends passt, wird er wohl zu anderen Tageszeiten evtl. zu weit sein.
 
Jetzt mal im Ernst. Ein Loafer muss ja ziemlich gut passen, damit er beim Laufen nicht rutscht. Wenn ich den so wähle, dass er mit dicken Füßen abends passt, wird er wohl zu anderen Tageszeiten evtl. zu weit sein.

Kommt halt individuell drauf an, wie sehr Deine Füße über dem Tag an- oder abschwellen, was Du Dir drumherum so an Natrium reingeballert hast und so weiter. Ich hatte mal ein Paar Loafer, das nachmittags/abends gut passte, aber morgens bin ich bald rausgefallen. Wenn sie abends zu lang sind, sind sie auf jeden Fall raus.
 
Es gibt viele, denen die Passform von C&J überdurchschnittlich zusagt. Dazu gehöre ich auch. Wenn dem so ist, sprich sie sehr gut sitzen und bequem sind, würde ich heute rückblickend definitiv sagen: kauf Dir gleich einen C&J und nicht irgendeine „etwas nicht sooo vielseitige“ Farbe, weil sie gerade reduziert sind, sondern gleich z.B. den dunkelbraunen Rauleder Boston. Die Investition lohnt sich, da Du ihn häufig tragen wirst. Unangenehmer Nebeneffekt könnte sein, dass es bei diesem einen Modell nicht bleiben wird Aber hey, welcome to the club!

Preise für C&J bei Edward‘s übrigens erfahrungsgemäß richtig gut.
 
Da muss man aber schon ein tendenziell orthopädisches und kardiologisches Problem haben, wenn sich das so stark bemerkbar macht.
ist sicherlich individuell unterschiedlich. Ich merke auch einen Unterschied zwischen Sommer und Winter allgemein.Tageszeit auch. Mein Herz ist noch in Ordnung.
Hatte mal ein paar Loafer, die eigentlich sehr gut passten. Damit bin ich dann einen vollen Tag auf einer Messe rumgerannt. Abends bin ich halb gestorben und hatte dann als Erinnerung ein Hühnerauge. War blöd.
 
Oben