Gustin Raw Jeans

Boah, langsam werde ich sauer! Mein am 16.12.2014 bestelltes Gustin Japan Oxford Hemd liegt seit dem 21.12.2014 in "Vorbereitung für die Verzollung". Das kann doch nicht sein! So lange musste ich noch nie auf Ware aus den Vereinigten Staaten warten!
 
Falls es jemandem ebenfalls wir mir durchgegangen ist:

Die Statusmeldungen der Bestellung, die früher per Mail kamen, sind jetzt nur noch online im Account zu sehen. Schön blaß geschrieben.
Und ich hab mich schon gewundert, dass ich von meiner Japan Heather Gray seit der Bestellung nichts mehr gehört habe, obwohl Lieferung im Jan/Feb 15 erfolgen sollte. :D
Wahrscheinlich stand die Änderung der Statusmeldungen in irgendeiner Mail, die ich gelöscht habe.
Jedenfalls erfolgt der Versand wohl nächste Woche, wenn alles gut geht. Also alles im grünen Bereich.

Ach und ich könnt schon wieder....

Diese braune Organic ist einfach der Hammer. Sowas sieht man auf den Straßen hierzulande gar nicht.
https://www.weargustin.com/store/1468
 
Kann jemand was zu dem Thema "bleeding" sagen. Also wie sehr färben gerade die blauen Gustins ab? Ich schlage die Jeans unten um und möchte blaue Flecken auf meinen Boots etc. vermeiden.

Gibt es Denimstoffe (US vs Japan) bei Gustin, die weniger stark abfärben?
 
Kann jemand was zu dem Thema "bleeding" sagen. Also wie sehr färben gerade die blauen Gustins ab? Ich schlage die Jeans unten um und möchte blaue Flecken auf meinen Boots etc. vermeiden.

Gibt es Denimstoffe (US vs Japan) bei Gustin, die weniger stark abfärben?

Alles raw Jeans bluten in den ersten 3-4 Wochen!
Wenn Dich das stört, dann befestige von innen Klebeband an der Jeans. Dann sollte nix passieren. Vor der ersten Wäsche entfernen und alles ist gut!
 
Kann jemand was zu dem Thema "bleeding" sagen. Also wie sehr färben gerade die blauen Gustins ab? Ich schlage die Jeans unten um und möchte blaue Flecken auf meinen Boots etc. vermeiden.

Gibt es Denimstoffe (US vs Japan) bei Gustin, die weniger stark abfärben?

Ich besitze bisher zwei Gustins, wobei diese hier die dunkelste ist.

Bisher hat sie weder auf Schuhen noch auf Möbeln abgefärbt.
 
In meinem Besitz befinden sich zwei von Gustin und zwei von Iron Heart, wobei die Gustin's deutlich mehr abfärbten als die Iron Heart's, aber nicht besonders schlimm wobei weiße Sitzmöbel würde ich die ersten Tage meiden...

mfg

Michael
 
Überlege mir die "Heavy American" zu kaufen. Hat die jmd. und könnte evtl. Bilder einstellen? Dollarkurs ist ja momentan leider bescheiden. :mad:
 
Nach den eigentlich durchweg positiven Erfahrungen hier mit Gustin habe ich mich trotz des miserabelen Kurses durchgerungen eine "Italy Indigoxcoal, 12,5oz" und eine "Italy Pink ID, 9oz" zu ordern.
Werden aber leider erst im Mai geliefert werden.
Ich hoffe die Wartezeit lohnt sich.
 
Oben