Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aller guten Dinge sind drei, so hat mir die Post zur Shibumi noch zwei Cappelli Kravatten gebracht!
Zweimal reines Leinen, links Fischgrät in Capuchino und rechts bunter Check, alles für den Sommer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aller guten Dinge sind drei, so hat mir die Post zur Shibumi noch zwei Cappelli Kravatten gebracht!

Zweimal reines Leinen, links Fischgrät in Capuchino und rechts bunter Check, alles für den Sommer!!


Wer kleine Kinder hat, kennt wahrscheinlich die zurzeit angesagten "Sorgenfresser". Zumindest mit der Sorge, dass du diesen Sommer zu wenig Binder hast, brauchen wir ihn nicht zu füttern. Irgendwie beruhigend.
 
Wer kleine Kinder hat, kennt wahrscheinlich die zurzeit angesagten "Sorgenfresser". Zumindest mit der Sorge, dass du diesen Sommer zu wenig Binder hast, brauchen wir ihn nicht zu füttern. Irgendwie beruhigend.

Da ich schon 2014 die 400 Stück Marke durchbrochen habe, wohl kein Mangel zu befürchten!!:D
 
Die Schuhe sind super. Sowas wünsche ich mir auch, bin allerdings bisher leer ausgegangen. Trotzdem gratuliere ich neidlos zum Neuerwerb.

Vielen Dank. Ich habe hier schon viele Vass gesehen, die mir auch sehr gefallen häten, ob es nun meine Größe war oder nicht. Immer freue ich mich für die Empfänger. Die Nachfrage ist sicherlich sehr groß und die Verfügbarkeit einzelner Größen ziemlich zufällig verteilt. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch für dich demnächst mal klappt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben