Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Woche endlich angekommen. Ein großes Dankeschön an daahn!
Cappelli: check, ET: check, next stop: Shibumi.

Apropos: Welches EST von Shibumi würde zu dieser Krawatte mit weißem oder hellblauem Hemd und navy/dunkelblauem Sakko passen? Leinen mit farbiger Kante mal außen vor. Ich hatte an hellblau gedacht, geht das neue in azur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geliefert. Suitsupply Modell Hudson. Ich bin sehr angenehm überrascht für die Preisklasse. Breites Revers, schöne Details, schöner Stoff – wenn auch einen Hauch dicker als erwartet. Passt sogar sehr gut. Ärmel kürzen, Hose kürzen, Umschlag dran basteln und fertig.

Schön. Hatte ich auch im Auge - aber in meiner Größe leider schon weg. Vielleicht hast Du mir den letzten weggeschnappt. :cool:
 
In 52. Ich habe mich lange geweigert einzusehen, dass ich mit den 50ern nicht glücklich werde. :rolleyes:
Allerdings sind die Sakkos – wenn es meist auch nur ein Zentimeter ist –*so auch in der Gesamtlänge deutlich stimmiger für mich. Ärmel und vor allem Hosenbeine müssen allerdings deutlich gekürzt werden.

Ok. Dann nicht. Hatte nach einer Kurzgröße gesucht. :eek:
 
Frisch ersteigert: ein Scabal/Hoff-Anzug mit schöner Struktur
ImageUploadedByTapatalk1429252616.893211.jpg
und ein Sportsakko in hellem, garantiert schwer zu kombinierendem Sandton. Die 1, 2, 3 aufgesetzten Taschen haben eine deutlich gerundete Unterkante – und ich lasse mich gern belehren, wie der entsprechende Fachbegriff lautet.
ImageUploadedByTapatalk1429252632.525092.jpg
Beides benötigt schon der Papierform nach ein paar Änderungen, aber das ist angesichts der lächerlichen Auktionspreise gar kein Ärgernis.
 
Diese Woche endlich angekommen. Ein großes Dankeschön an daahn!
Cappelli: check, ET: check, next stop: Shibumi.

Apropos: Welches EST von Shibumi würde zu dieser Krawatte mit weißem oder hellblauem Hemd und navy/dunkelblauem Sakko passen? Leinen mit farbiger Kante mal außen vor. Ich hatte an hellblau gedacht, geht das neue in azur?

Die Krawatte ist wirklich schön, ich hätte die auch gerne selbst behalten. Ich finde das Creme EST würde gut passen.

Heute geliefert. Suitsupply Modell Hudson. Ich bin sehr angenehm überrascht für die Preisklasse. Breites Revers, schöne Details, schöner Stoff – wenn auch einen Hauch dicker als erwartet. Passt sogar sehr gut. Ärmel kürzen, Hose kürzen, Umschlag dran basteln und fertig.

Toller Anzug, mal schauen was es nächsten Monat bei mir gibt. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben