Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute angekommen: meine Memobottle - eine grob quaderförmige "Flasche", die besser in Aktentaschen passt als die runden Versionen. Das Projekt wurde über kickstarter finanziert.
 

Anhänge

  • WP_20150807_001.jpg
    WP_20150807_001.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 397
  • WP_20150807_003.jpg
    WP_20150807_003.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 395
Verschluss abschrauben. Öffnung an den Mund halten. Flasche in die Höhe kippen. Flüssigkeit in den Mund laufen lassen. Flasche wieder runter nehmen. Verschrauben. Verstauen. ;)
Genau so ;) Die verschobene Öffnung stört nicht, das Gefäß hat aber irgendwie etwas von einem überdimensionierten Flachmann. Mal sehen, wie sie sich im Alltag schlägt.
 
In den letzten eineinhalb Wochen
Einige Dockers, eine 501 nicht Forenkonform in anthrazit mit Waschung ;), und 2 Gürtel, einer von Magnanni und einen von Dinkelacker.
Die 2 Dockers links haben recht dicken Stoff, die mittleren 2 normalen und die 3 ganz rechts sind Sommerhosen.
Von Magnanni habe ich schon einen Rauledergürtel in Snuff, die Qualität ist gut. Das einzige das mich ein wenig stört ist das der Gürtel aus 2 Teilen in der Mitte zusammengenäht ist.
Von Dinkelacker hatte ich bisher nur Schuhe. Ob der Gürtel etwas taugt wird sich zeige. Für einen UVP von 199€ sollte man es erwarten können.
Schöne Schuhe, auch der Gürtel jedoch sind 200€ wirklich Mondpreise, solange der Gürtel nicht aus einem Exotenleder wie Cordovan ist.
Der Materialwert liegt bei Rind/Kalb bei 5-10€ und der Arbeitsaufwand, hielte sich selbst bei einer Handnaht in Grenzen. Ich habe einen Gürtel in gleicher Struktur mit eher orangerem Farbton, der lag bei vernünftigen 30€
 
heute beim Sale bei Torquato: einfarbige Krawatten von Laco, Einstecktücher und diverso Gartenmöbel (Tisch, Stühle, Lounge Sessel mit Ottoman) von Fermob.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben