Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passt ganz gut, ich brauche noch einen Handstaubsauger als Ergänzung zum iRobot.
Habt ihr Empfehlungen? Wieviel Leistung sollte sein?
 
Laut ist er, stimmt, vor allem mit der rotierenden Bürste. Ist mir völlig egal, ein Staubsauger darf laut sein, stört mich nicht, da ich ja selbst sauge.
Meinen alten Miele saugt er locker an die Wand. Auch was die Wendigkeit angeht, ist er dem Miele deutlich überlegen, den habe ich immer zum umkippen gebracht, außerdem konnte der auf glattem Boden nicht über sein eigenes Kabel rollen.
Ich habe bei Saturn 20% auf den Listenpreis bekommen, sie sind zZt bei Dyson aus Marketinggründen sehr entgegenkommend mit Rabatten. Wer also über eine Anschaffung nachdenkt, sollte demnächst mal bei Saturn reinschauen.


Es gibt im Haushalt wenige Ausnahmen, bei denen mir das Design nahezu Richtung Schulterzucken geht, aber eine gibt es inzwischen gewiss:

Nach zwei Designstaubsaugern der besprochenen Marke in hiesigem Thread bin ich auf einen Kärcher MV 3 P umgestiegen. Ein wahrliches Schnäppchen mit seinen 90 Euro und der netten Ausstattung. Saugt nass, bläst und zieht an als wäre er mit 1,5 bar Druck durch Turbolader gesegnet.

Die verzeihlichen Nachteile hinsichtlich Design und Lautstärke nehme ich dafür gern in Kauf.
 
Also wirklich, da ist man einmal unerwartet 5 Wochen verreist, und da erwarten einen jede Menge Überraschungen zu Hause!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, zuerst zu den Boxen:

Benson and Clegg, Blazerknöpfe, einmal Golfbälle, einmal Altsilber, einmal Glatt.
Die Golfbälle sind für einen Rostgestreiften Clubblazer, Altsilber für einen Fox Vintage Blackwatch und die Glatten, bombierten für einen Doppelreihigen dunkelblauen LP Kaschmirblazer. Also alles schon fix zugeordnet.:)

Die Bally Box beinhaltet ein CC Etui in grünem Kroko, hat zuerst versucht nach mir zu schnappen, aber jetzt hat es sich beruhigt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun zu den neuen Kravatten, wegen deren Eintreffen ich ältere Exemplare bereits "ausquartieren" mußte::cool:

Zweimal Rubinacci in Rot, Klassiker

Zweimal Ancient Madder von Patrizio Cappelli, MTO in 9,5

und last not least, für den Sommerabend eine Viola Milano Grenadine mit Seidenstreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben