Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke das Leder ist auch teurer geworden bei dem EUR/USD Kurs. Aber schon ein großzügige Erhöhung. Calf ist aber vom Preis bei Carmina noch gleich (würde zur Kurstheorie passen).

Skoak hat die Carmina Preise auch vor kurzem erhöht (10%).

Hehe ich wusste dass so etwas kommt :D (no offensive).

Klar Leder ist teurer geworden, aber Carmina hat vor nicht all zu langer Zeit die Preise für Shell schon einmal kräftig erhöht.
 
690€ sind schon eine Ansage für Shell Loafer.

Ich glaube denen steigt der #menswear Hype zu Kopf.

Ja, aber an das Angebot an Shell-Loafern ist ja äußerst überschaubar. Viele Anbieter kommen da ja nicht in Frage.
Ich glaube, auch die String-Loafer sind teurer geworden . Die lagen doch unter 300€? Jetzt bei 340...
 
Ja, aber an das Angebot an Shell-Loafern ist ja äußerst überschaubar. Viele Anbieter kommen da ja nicht in Frage.
Ich glaube, auch die String-Loafer sind teurer geworden . Die lagen doch unter 300€? Jetzt bei 340...

Stimmt natürlich auch wieder.

Die Loafer liegen seit so weit ich mich erinnern kann, schon seit ich sie letztes Jahr entdeckt habe bei 340€.
 
Mein erstes EST mit Muster. Zufallsfund von heute Abend, 30x30, handrollierte Kanten, Hersteller unbekannt.
Zu grau sollte es doch passen, oder? Auch zu dunkelblau?
Jetzt muss ich nur noch Beethovens Faltanleitung wiederfinden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas findet sich immer beim spazieren in der inneren Stadt! Bin neugierig auf die Ezzes und Weisheiten vom alten Loos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben