Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Die Bauarbeiter werden Dich garantiert für schwul halten :D ...

ImageUploadedByTapatalk1444231035.049147.jpg
Als mich dies tolle Stück Weltwissen erreichte, war's für die Stornierung schon zu spät. Nun sitz ich da mit meinen Schuhen und ... denke, dass ich sie allemal lieber mag als solche, die Bauarbeiter ganz fest an die Heterosexualität des Trägers glauben lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 129991
Als mich dies tolle Stück Weltwissen erreichte, war's für die Stornierung schon zu spät. Nun sitz ich da mit meinen Schuhen und ... denke, dass ich sie allemal lieber mag als solche, die Bauarbeiter ganz fest an die Heterosexualität des Trägers glauben lassen. :D

Hehe, hab heute endlich meine Ersatzlieferung in der richtigen Größe erhalten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt der Schuh größenecht aus? Mit welchen Leisten anderer Hersteller lässt er sich denn vergleichen?

Für einen Boot fällt er größengerecht aus, da verhältnismäßig schlank. Trage sonst 7 und habe in Erwartung eines größer ausfallenden Schuhs zunächst einen 6er bestellt, aber Pustekuchen der war zu eng und drückte an den kleinen Zehen. Die 7 passt gut, aber mit dünnen Socken würde ich ihn andererseits nicht tragen. Boot Socks und alles ist prima.

Bei Shoepassion trage ich sonst 7 auf dem französischen Leisten, 6,5 bei L&M-Schuhen.

Hoffe konnte dir damit irgendwie weiterhelfen...
 
Wie ist die Verarbeitung der Schuhe? Mit Shoepassion oder L&M zu vergleichen. Oder muss ich aufgrund des Preises große Abstriche machen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben