Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach meinen Recherchen war diese Brille NICHT ursächlich für die Auflösung der Beatles...
Eigentlich für umme habe ich noch was 'für die Kaffeekasse' gegeben und werde die im Winter (als Skibrillen-Substitut) wohl gelegentlich auch mal selber tragen wollen...

:cool:
 

Anhänge

  • PD5620.jpg
    PD5620.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 310
Und gleichzeitig offenbar in unterschiedlichen Macharten?! Merkwürdig. Ist denn die Lederqualität bei Bexley mittlerweile ok? Ich hatte vor ~3 Jahren mal ein Paar, das war unterirdisch.
 
Und gleichzeitig offenbar in unterschiedlichen Macharten?! Merkwürdig. Ist denn die Lederqualität bei Bexley mittlerweile ok? Ich hatte vor ~3 Jahren mal ein Paar, das war unterirdisch.

You get what you pay for.

Was will man für 114 EUR (wenn man 2 Paar Schuhe kauft) erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das Modell mittlerweile in verschiedenen Ausführungen. Letztes Jahr gabs ihn nur mit geprägtem Leder. Jetzt auch mit Glattem. ;)

Die haben inzwischen wohl wirklich eine andere Machart. Ich habe die Variante mit geprägtem Leder bestellt un ddie auch bekommen, wie man auf dem Bild sieht.
Das Leder ist allerdings dunkler als die Produkt-Abbildung im Internet. In echt finde ich ihn noch schöner. :) Der zu kleine Schuh den ich zurückgesandt habe, sah bereits genau so aus.

Was generelle Qualität und Lederqualität angeht, können die Langzeitnutzer vielleicht mehr sagen. Es ist halt kein sehr teurer Schuh. Persönlich finde ich das Leder OK - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber das ist ja auch kein Schuh, mit dem ich nur im Büro und in der Stadt rumtrippel, den trage ich auch beim Spazieren über Feld und Flur und im Wald, bei Schnee und Regen, wenn "bessere Schuhe" mir zu schade sind. Sozusagen für den täglichen Gebrauch geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das Gefühl, dass die Schuhe erstmal ordentlich Creme brauchen. Danach sahen sie aber ordentlich aus.

Ansonsten schließ ich mich Xelor und Mubbi an.
 
Ehrlich gesagt beneide ich alle, die teuere und billige Qualitäten parallel tragen können. Ich kann das nicht, ich habe mich an ein gewisses Level gewöhnt und mag auch im Wald nichts unterhalb bspw. meiner C&J Tetbury tragen. Die letzten Prime Shoes, die mal dafür gedacht waren, stauben ein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben