Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber hie und da werden schon fröhlich Körperflüssigkeiten ausgetauscht? Und das ist dann nicht eklig? Oje, oje, und wenn seine nackten Füsse dann auch noch ihre nackten Füsse unter der Bettdecke berühren?! :eek:

Die Strümpfe ausziehen macht doch eh jeden Mann total unattraktiv. Ich ziehe mir abends immer mein einzes Paar Tennissocken an, welches natürlich nicht gewaschen wird:D
 
Ich kenne sogar einen Fall wo zwei gemeinsam in einem Haushalt lebende Personen ihre Strümpfe getrennt waschen, weil es vom weiblichen Teil als unappetitlich empfunden wird :eek:

Abschließend möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen - fals ein falsches Bild entstanden sein sollte - dass es sich tatsächlich nicht um mich handelt. Auch wenn das bei einem Satz der mit "Ich kenne da jemanden..." beginnt, vermutet werden könnte. :D:D
 
ImageUploadedByTapatalk1452670071.092613.jpg
Frisch gethriftet, aber wohl ungetragen: ein PoW-Anzug von Ulrich Gerlach aus flanellweichem Stoff von Carlo Barbera.
Er kommt zu spät für den laufenden Wettbewerb, weil der Schneider hie und da noch ein wenig zu tun hat, aber dann ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben