Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das Alexander Outlet das ganze Jahr offen oder nur zu bestimmten Zeiten?

MfG

Ich hab letztes Mal nachgefragt - sie haben gemeint es ist nur eine begrenzte Zeit offen - wahrscheinlich noch ein paar Wochen (oder solange noch Sachen da sind - ist meine Interpretation).

Wie schon öfters angemerkt nur von Do bis Sa!
 
.

Ist ja witzig, meine Freundin sagte noch, kennst du den dann auch? [emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was treibt ihr eigentlich alle in Ingolstadt? Ist ja doch eher eine maue Veranstaltung...

Deck mich da meistens nur mit Socken/Strümpfen ein. [emoji6]
 
Ich werd mich demnächst mal, wenns mit der Arbeit ausgeht, am Dienstag nach München zum Stammtisch aufmachen. Vielleicht sieht man sich dort, oder mal auf nenn Kaffee in Regensburg. Der Rehorik hat guten Kaffee aus der Chemex. [emoji6]

Ansonsten spielt der EVR im August in LA. [emoji6]
 
Meld dich einfach, wenn Muc oder Rgbg geplant sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben