Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute ist mein grauer Cardigan aus dem SuSu-Outlet angekommen

XXL und immer noch "gefühlsecht" :eek: gut, dass ich es noch nicht gewagt habe, mir einen RTW-Anzug zu bestellen
 
Gesammelte Werke der letzten 2 Monate. :D :D :D

- Langer & Messmer Monza
- Sportschuhe von Pro Touch
- Gürtel von L&M
- 2x Polo-Shirt von Gran Sasso
- Schirm mit Auf- und Zu-Automatik der Marke "Sturmtrotz" für die Aktentasche. Wirkt wirklich recht solide mit den 10 Streben.
- 2x Kniestrümpfe von Urban Fine-Socks
- Leinen-Kniestrümpfe von Shibumi

- Ohne Foto: 32" LED TV von Grundig fürs Schuh- / Uhrenzimmer. :D
- Ohne Foto: Parfum von Karl Lagerfeld


IMG_2904.jpg

IMG_3070.jpg

IMG_3067.jpg

IMG_3069.jpg

IMG_3075.jpg

IMG_3076.jpg

IMG_3071.jpg

IMG_3072.jpg

IMG_2903.jpg



Nächste Bestellung von L&M ist schon unterwegs. :cool:
 
Musste heute noch in die Stadt. Hab deinen Post im Hinterkopf bewahrt und in ein Spielwarengeschäft geschaut. Leider kein Erfolg. Werde ich also eventuell online bestellen. Gibt übrigens auch einen DeLorean von Lego!

http://shop.lego.com/de-AT/DeLorean-Zeitmaschine-21103

Grüße, André.

Ja, den hab ich auch gesehen und wird meine nächste Lego-Anschaffung. Aber ich find Ghostbusters einfach noch nen Ticken geiler als BttF. :)

Ich such grad vor allem Benny's Spaceship aus dem Lego-Film. :D
 
Ja, den hab ich auch gesehen und wird meine nächste Lego-Anschaffung. Aber ich find Ghostbusters einfach noch nen Ticken geiler als BttF. :)

Ich such grad vor allem Benny's Spaceship aus dem Lego-Film. :D

http://shop.lego.com/de-DE/Bennys-Raumschiff-Raumschiff-RAUMSCHIFF-70816?_requestid=13130061

Hab ich gefeiert, als er als "80s Space Guy" im Film kam. Mit der Sollbruchstelle im Helm gerendert. :D Und das Raumschiff sah sogar aus wie meine selbstgebauten damals. :)

Hab noch die komplette Weltraum Monorail von der Serie (glaub da hatten die Helme dann aber schon Visiere)... Bin aber grad dabei meine ganze Wohnung auszumisten und werde mich wohl von all meinem Lego aus Kindestagen trennen... Sollte zwar fast alles komplett sein, inkl. Anleitungen, aber eben weitgehend durchmischt. Hab einfach keine Zeit die Einzelteile zusammenzusuchen und aufzubauen. >.<

Edit: Auf dem Dachboden gefunden gilt doch fast als heute gekauft, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild gibt es keins, ich bin noch auf der Arbeit. Es sind 4 Paar Falke No2, 3 in Dunkelblau und 1 in Anthrazit aus dem Falke Outlet in Ingolstadt Village.

Für die die in der Nähe sind: Stand heute Mittag 12:30, gab es noch einiges an Falke No2 in allen Größen zum Preis von 14,90. :eek: :cool:
Farben soweit ich es gesehen habe Anthrazit, Dunkelblau und Dunkelbraun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben