Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Roma hot!! Welche groesse?

48, ein Roma ist noch auf dem Weg
Der Roma passt mir mit Abstand einfach am Besten, extrem schade, dass er quasi eingestellt wurde

Top Top, der Roma dürfte aber aus einer älteren Kollektion sein, ich vermute das Etikett ist anders, 2010?

Hatte das gelbe Teil auch schon im Outlet an, leider war der Schnitt nix für mich und es ist dann nur die Hose geworden:
http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=218781#post218781

Wie Raphael schon sagte, mit weißer Hose tragen ;).

Fuck mit der Hose waer das der Oberhammer. Weisse Hose ist nicht so meins, hab leider auch keine.

Vermutlich ziehe ich ihn am Sonntag auf der Rennbahn an. Da sind dann genug Foristen mit Kameras da.

Ja geil ich freu mich drauf! Also auf die Bilder :D
 
ImageUploadedByTapatalk1406793218.704205.jpg
ImageUploadedByTapatalk1406793232.271474.jpg
Vor knapp zwei Monaten gekauft, aber eben erst (endlich!!) von einem Freund erhalten, der sie für mich in Empfang genommen hat.
Hawkins Astronauts, wahrscheinlich aus den 70ern. Ohne "Original" oder "Made in England" auf der Sohle (die selbst in hervorragendem Zustand ist!). Fast NOS. Viel Asphalt haben die nicht gesehen.

:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben