Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute/gestern bei Ansons mitgenommen..... u.a. meine ersten Einstecktücher :p
 

Anhänge

  • DSC_0076.jpg
    DSC_0076.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_0077.jpg
    DSC_0077.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 331
Heute ist das Packet aus dem SuSu Outlet angekommen. Der Stoff fühlt sich echt gut an, nur leider ist Wolle für diese Temperaturen alles andere als geeignet.
 

Anhänge

  • DSC_0477.jpg
    DSC_0477.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_0478.jpg
    DSC_0478.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 303
  • DSC_0479.jpg
    DSC_0479.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 305
Wieviel Hemden besitzt du eigentlich? Wahrscheinlich musst du nur einmal im Jahr waschen, dann aber ne ganze Woche:D

Nie gezählt, da stetig steigend, ich schätze 50-60 Stück

Das finde ich gar nicht so unvernünftig, da zum einen noch ungeeignete Exemplare dabei sind (Charles Tyrwhitt und Daniel Hechter Zeuch, bügelfreie Plastiktüten, Umschlagmanschetten, weiß...) und ich zum anderen versuche, einen Grundstock an saisonalen Hemden aufzubauen - Leinen und offene Webarten für den Sommer, dickere Oxfords, Chambrays und Flanell für Herbst und Winter.

Mein Ziel wären jeweils 10-15 Sommer-, Winter- und Übergangs/Ganzjahreshemden. Dazu noch die unvermeidlichen paar für Ommas 80., Hausdackels Beerdigung und Buimaries Hochzeit. Wenn man dann noch bedenkt, dass immer ein paar Fehlkäufe und Schrott zum Auftragen im Schrank hängen werden, sind 50 Stück wirklich nicht viel.

Polos, auch Langarm rechne ich extra.
 
Gestern die erst Ladung Shibumi. Ein EST in gold, rot, grün und zwei Paar Leinensocken.
Heute Schuhe von Moreschi.
Wie immer wunderbar angerichtet und abgelichtet -,- (Das Rauleder ist schwarz.)
 

Anhänge

  • WP_20140801_002.jpg
    WP_20140801_002.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 310
  • WP_20140801_004.jpg
    WP_20140801_004.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 296
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben