Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute, aber vor ca. einer Woche von einem Sammler auf dem Trödelmarkt dieses nachcolorierte alte Bild im schönen alten Originalrahmen:
 

Anhänge

  • Bild_Antik.jpg
    Bild_Antik.jpg
    39 KB · Aufrufe: 407
Siehe Freu-Faden.

Eben abgeholt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412766515773.jpg
    uploadfromtaptalk1412766515773.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gar nicht, endlich mal ein gerät, mit den sich super arbeiten lässt...bin begeistert, aber groß ist es schon...
Wann kommt das classic?
 
Nicht heute, sondern gestern...

Desert Boots,
wieder von Ambiorix

Velour
Farbe Castoro
2facher Ledersohlenaufbau
Sohlenleder von Rendenbach
2x gewachste Schnürsenkel
plus 1x ungewachste, dickere Schnürsenkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Strümpfe aus der Türkei und eine Wohnung fürs Handy von den Hebriden :)
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 409
Das ist aber mehr was für die Außentasche, oder? ;) Bin von dem Konzept sehr angetan, da hat jemand wirklich über seine Zielgruppe nachgedacht.

Trägt sich sehr gut in Sakko-Innentasche und Sakko Außentasche. Hosentasche ist auch möglich, aber dann benötigt man schon eine größere Tasche.

Ich bekomme sehr viele Dokumente geschickt und muss/darf diese Bearbeiten im Word und Excel Format. Diese nun auf den großen Bildschirm zu bearbeiten und dabei auch noch eine physische Tastatur zu haben ist schon echt super. Außerdem kann man es am PC anschließen und vollständig von dort bedienen, also BBM, SMS usw. einfach vom PC aus lesen und schreiben und das Telefon nicht aus der Tasche nehmen. Und es funzen (auch schon auf dem Q10) nahezu alle Android Apps (wer das braucht).
Ich bin mehr als zufrieden!
 
Einen schönen Gruß!

Vielen Dank für die nette Antwort, lieber Pferdehirt.

Mir gefällt an den Holzbrillen, daß sie etwas besonderes sind, ohne gewollt extravagant zu sein. Bei Lauer habe ich schon einmal geschaut, die Brillen sind sehr schön. Bei mir steht irgendwann eine neue Sonnenbrille an, mal schauen.

Danke nochmal für die Information.
Ti
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben