Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Mantel ist angekommen. Leider ist es schon dunkel, werde morgen besser Bilder machen und einstellen.

Anhang anzeigen 89896Anhang anzeigen 89897

Bitte auch am Mann.

Ich fand den Mantel auch toll, mir schien er an der Puppe aber reichlich kurz und es war wohl scheinbar auch nur die hellere Version noch verfügbar.
Ich bin gespannt wie es in natura wirkt.
Ich bin DAKS Fan und habe 12 oder 13 Sakkos von denen, alle aber noch mit altem Logo und Made in England.
Steht im Mantel, woher er kommt?

Danke
 
Bitte auch am Mann.

Ich fand den Mantel auch toll, mir schien er an der Puppe aber reichlich kurz und es war wohl scheinbar auch nur die hellere Version noch verfügbar.
Ich bin gespannt wie es in natura wirkt.
Ich bin DAKS Fan und habe 12 oder 13 Sakkos von denen, alle aber noch mit altem Logo und Made in England.
Steht im Mantel, woher er kommt?

Danke

Ja es ist der hellere in braun - gefällt mir sogar besser als der graue. Wenn ich bessere Bilder mache erkennt man die Farbe sicher besser.

Ich finde den Mantel nicht so kurz (für einen Kurzmantel). Wenn es kühler wird werde ich sicher mal ein Tragebild im "Was trage ich heute" einstellen.

Ich hab extra nochmals das Etikett angesehen - das einzige was drauf steht ist Dressler Bekleidungswerke mit deren deutschen Adresse.
 
1. Ja, bissl kurz. Aber gerade noch im Rahmen. Andere Hose, dann geht's.

2. Widerstand ist zwecklos. Irgendwann werden wir alle assimiliert.

3. Ich bin mir auch nicht ganz sicher was mit "cool" gemeint ist... Aber anscheinend nicht zwingend der "coole" Anzug, was ich daheim aus den "Grampastyle"-Bemerkungen und den Augenrollern zwischen den Zeilen herauslese. :)

4. Eben. Folgt aus 2. und daher seh ich 1. gelassen

Ich poste dann mal ein Bild mit der Weste, mit raw Jeans und im Holzfäller Style. Den Hipsterbart gibt's aber nicht. Niemals nicht , für niemanden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben