Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freizeitschuhe für Herbst/Winter und dazu ein Boot.
 

Anhänge

  • WP_20141010_004.jpg
    WP_20141010_004.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 391
  • altAgD9dmPEZr2VaIgpvFi6TSndmqv7j5xcbXjl9dTgk3gI.jpg
    altAgD9dmPEZr2VaIgpvFi6TSndmqv7j5xcbXjl9dTgk3gI.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 392
Irgend welche belege dafür?



Ich hatte in der Tat nach dem Mantel gesucht, nachdem Xelor ihn hier gepostet hatte. Im Daks Onlineshop kostet er soweit ich mich erinnere 550 Pfund. Ich habe ihn dann auch bei Bestsecret für deutlich weniger gefunden.

Abgesehen davon, dass das Bestsecret-Bashing gerade "in" zu sein scheint, kann ich das nicht nachvollziehen. Meine Meinung diesbzgl. habe ich an anderer Stelle bereits kund getan.

Sofern mein Kleiderschrank noch Kapazität für diesen Mantel hätte, würde ich ihn kaufen - und zwar bei Bestsecret!

Ich zumindest habe kein besseres Angebot finden können. Ich bin aber selbstverständlich für jeden Hinweis eines besseren Preises dankbar. Vielleicht überlege ich es mir dann doch noch einmal ...


1. Ironie
2. frag stevehh nach besseren Preisen, er ist Experte.
 
Ich finde, langsam reicht es auch mit dem Rumhacken auf Steve; er ist auch nur ein Mensch, wie auch der Rest des Forums.
 
Vice versa, sollte man meinen und dann davon absehen, bei jeder passenden, unpassenden oder unmöglichen Gelegenheit in nicht sehr undurchsichtiger Manier den eigenen Standpunkt zu vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben