Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[...] meinen neuen italienischen Straßenanzug [...]

Alfa Romeo lässt sein Design vorne auch abrunden, ganz dem Zeitgeist entsprechend.
Mich erinnert solcherlei immer an ein angeschlecktes Eis in der Waffeltüte. :D
(Das hat nichts speziell mit Deinem Auto zu tun, Shivago, sondern ich empfinde allgemein so.)

Das Eulenschnäbelchen vom Alfa mag ich grundsätzlich :)
- ich finde es nur schade, dass es somit keine Möglichkeit gibt, das Kennzeichen mittig platzieren zu können. Ich mag's halt symetrisch.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Fahren!!!

VG, Jane
 
Alfa Romeo lässt sein Design vorne auch abrunden, ganz dem Zeitgeist entsprechend.
Mich erinnert solcherlei immer an ein angeschlecktes Eis in der Waffeltüte. :D
(Das hat nichts speziell mit Deinem Auto zu tun, Shivago, sondern ich empfinde allgemein so.)

Das Eulenschnäbelchen vom Alfa mag ich grundsätzlich :)
- ich finde es nur schade, dass es somit keine Möglichkeit gibt, das Kennzeichen mittig platzieren zu können. Ich mag's halt symetrisch.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Fahren!!!

VG, Jane

Danke (auch allen anderen)! Das mit dem Schleckeis finde ich irgendwie treffend. :D Die seitlich angebrachte Nummerntafel allerdings gefällt mir, ist für mich alfatypisch, das war schon bei den alten Spiders so.

M(i)TO. Das passt doch[emoji41]

Was soll ich als bekennender Alfafan wohl sagen.

Coole Kiste. Was für'n Motor

Es ist ein 1,4 TB mit 170 PS, Doppelkupplungsgetriebe, Automatik, Quadrifoglio Verde eben. ;) Nach 25 Jahren Sechszylinder (90, 75, 164) ziemlich rumpelig, aber trotzdem ganz ordentlich.
 
Danke (auch allen anderen)! Das mit dem Schleckeis finde ich irgendwie treffend. :D Die seitlich angebrachte Nummerntafel allerdings gefällt mir, ist für mich alfatypisch, das war schon bei den alten Spiders so.



Es ist ein 1,4 TB mit 170 PS, Doppelkupplungsgetriebe, Automatik, Quadrifoglio Verde eben. ;) Nach 25 Jahren Sechszylinder (90, 75, 164) ziemlich rumpelig, aber trotzdem ganz ordentlich.

So ein Blödsinn, 156 natürlich!
 
Regent Sakko, 90% Wolle, 10% Kaschmir, sehr dunkles grün. Sieht hier leider aus wie grau. Schade!
 

Anhänge

  • IMG_3209.jpg
    IMG_3209.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_3210.jpg
    IMG_3210.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_3211.jpg
    IMG_3211.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_3212.jpg
    IMG_3212.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 336
Ja, ist neu. Modell aus 2014. Zu kurz ist hier sicher Geschmacksfrage. Ich finde, es ist im ok-Bereich. Weniger gut finde ich den Rücken (Passform-Thread). Der ist bei mir aber immer ein Problem und vermutlich mit "von der Stange" nicht besser zu bekommen.
 
Vorhin bei Eckerle zu meiner großen Freude entdeckt:

Rollkragenpullover von John Smedley aus "100% John Smedley Merino Wool Extrafine" in schönem tiefen Schwarz.

Nicht nur sehr angenehmes, leichtes Material und sehr gute Verarbeitung - hier macht "Slim Fit" auch endlich mal Sinn, trotz für meine Affenarme ausreichender Länge keine zeltartige Weite sondern körpernahe, sehr schöne Silhouette.

Empfehlung für lange dürre Herren! (gibt's ja hier noch ein paar :) )

SDIM1845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben