Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Carmina 80201 Punched Cap Toe Oxford auf dem Simpson-Leisten, von Skoaktiebolaget

Anhang anzeigen 89534

Anhang anzeigen 89535

*seufz* Eben noch zwei wundervolle Paar Carminas auf dem ROBERT Leisten gekauft:

in Brown Suede sowie
in Burgundy Shell Cordovan

Nomen est Omen, wie könnte ich da je widerstehen ;)

Gruß
Robert

Carmina Two-Eyelet Derby auf dem RAIN-Leisten

Anhang anzeigen 90447

Anhang anzeigen 90448

Carmina Mod. 80267 "The Frankenstitch" in Dark Brown Museum Calf auf dem INCA-Leisten, von Skoaktibolaget

Anhang anzeigen 90967

Anhang anzeigen 90968

Carmina Oxford Punched Captoes, einmal in Marron Suede auf dem ROBERT-Leisten, einmal in Burgundy Shell Cordovan auf dem FOREST-Leisten.

Anhang anzeigen 91048

Anhang anzeigen 91049

Anhang anzeigen 91050

Carmina Split Toe Derby in Dark Burgundy, wieder auf dem SIPMSON-Leisten, von Gentleman's Footwear

Anhang anzeigen 91155

Anhang anzeigen 91156
That escalated quickly.
 
Du behältst sie, obwohl sie 1/2 Nimmer zu groß sind und Dir die Farbe nicht gefällt?

Hab ich doch geschrieben - nicht zu groß, bei SIMPSON kann ich 10 und 10.5 tragen, mit je unterschiedlichen Vor- und Nachteilen, und die Grundfarbe gefällt mir durchaus sehr, ist mir nur derzeit noch zu langweilig und benötigt daher zusätzliche Aufpolitur. Dann ist auch das ein wundervoller Schuh imho
 
Wieviele Paare rotieren denn da so?

Hmm, müsste ich mal zählen... So ein Grundbestand an vielleicht 30-40 Paaren bleibt, die Loafer ziehen aus, die Boots ein, das sind jeweils so 10-15 Paar, damit 40-50 wohl im direkten Zugriff "on display" quasi. Der Rest wartet in seinen Kartons auf Sondereinsätze nach Lust und Laune :)
 
Hmm, müsste ich mal zählen... So ein Grundbestand an vielleicht 30-40 Paaren bleibt, die Loafer ziehen aus, die Boots ein, das sind jeweils so 10-15 Paar, damit 40-50 wohl im direkten Zugriff "on display" quasi. Der Rest wartet in seinen Kartons auf Sondereinsätze nach Lust und Laune :)

Ich sehe, ich habe noch einiges vor mir :D Mehr Schrankraum muss her.
 
Großartig! Ich werde mich auf Dich beziehen, wenn das soeben bestellte Paar Nr 25 (oder so) demnächst hier eintrifft, und man mich deshalb mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Besorgnis um meinen Geisteszustand fragt, ob es denn noch gehe.

Endlich normale Leute!

Sehr gerne! Es geht noch, genau, immer. Ich erlaube mir in diesem Sinne Xelors Motto leicht abgewandelt zu zitieren: "Nur wer Sinn für Exzess und Maßlosigkeit hat, kann das Leben so richtig spüren." :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben