Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ein paarmal rabattierte Pullover/Strickjacken dort gekauft, ua von Smedley. Bis auf 2-3 Stricksachen, die regulär deutlich zu teuer sind, finde ich das Sortiment auch uninteressant. Wenn Dein Bekannter davon lebt, 2x im Jahr sein Lager mit 70% Rabatt leer zu machen, muss er mit diesen Aktionen ja einen erfreulichen Umsatz erzielen.

Ja anders kann ich mir das nicht erklären. Er hat ja viel seiner Hausmarke im Angebot und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das jemand zum Listenpreis kauft. Gerade seine Zielgruppe nicht, denn das sind ja nicht Liebhaber, sondern explizit Leute die keine Lust auf Kleidung haben, aber halt irgendwas anziehen und dabei ein bestimmtes Image übertragen müssen (ich tue ihm da nur wenig Unrecht, glaube ich). Das Konzept ist wie ich gerade sehe aber auch geändert bzw. gar keins mehr: Es ist ja anscheinend nur noch ein Onlineshop, am Anfang war das ganze soweit ich mich entsinne eine Art Abomodell/Buchclub, wo automatisch alle 6 Wochen oder so ein neues Basic-Teil kommt und nachher garantiert alles zusammen passt (wie auch nicht, wenn alles grau oder blau ist :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ohne Bilder. Bei der aktuellen 30% Aktion bei P&C habe ich mich mit Kaschmir Rollkragenpullovern in den gängigen Größen (die zudem noch im Sale sind) eingedeckt - fällt wohl unter Schnapper der Woche :D

Das ist eine ganz böse Aktion.
Die Rollkragen-Pullis habe ich gar nicht gesehen...

p.s.: ich bin mittlerweile soweit, dass ich dort auch Nicht-Standard-Muster-Hemden mehrfach kaufe, einfach weil sie mir so gut gefallen :D

p.p.s.:
gruselige Vorstellung, regelmäßig ungefragt irgendwas aus deren Sortiment zugeschickt zu bekommen.

Aber vielleicht wäre das ja eine Idee für Benedikt und Niels: Abomodell, Mindestabnahme 12 Krawatten p.a., pauschal 50€ pro Stück. Deal?

Abo am Stiehl quasi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine ganz böse Aktion.
Die Rollkragen-Pullis habe ich gar nicht gesehen...

p.s.: ich bin mittlerweile soweit, dass ich dort auch Nicht-Standard-Muster-Hemden mehrfach kaufe, einfach weil sie mir so gut gefallen :D

p.p.s.:


Abo am Stiehl quasi?

Au grad gesehen, nicht in den gängigen Größen war gemeint, sondern vielmehr die gängigen Farben :rolleyes:
 
Ja anders kann ich mir das nicht erklären. Er hat ja viel seiner Hausmarke im Angebot und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das jemand zum Listenpreis kauft. Gerade seine Zielgruppe nicht, denn das sind ja nicht Liebhaber, sondern explizit Leute die keine Lust auf Kleidung haben, aber halt irgendwas anziehen und dabei ein bestimmtes Image übertragen müssen (ich tue ihm da nur wenig Unrecht, glaube ich). Das Konzept ist wie ich gerade sehe aber auch geändert bzw. gar keins mehr: Es ist ja anscheinend nur noch ein Onlineshop, am Anfang war das ganze soweit ich mich entsinne eine Art Abomodell/Buchclub, wo automatisch alle 6 Wochen oder so ein neues Basic-Teil kommt und nachher garantiert alles zusammen passt (wie auch nicht, wenn alles grau oder blau ist :D).

Was ist denn seine Hausmarke?
 
nein, von PR gab's zumindest hier in Erlangen/Nürnberg quasi nichts.
Sind von Christian Berg, da die 30% leider nur auf Eigenmarken gehen. Aber bin mit der Qualität mehr als zufrieden.
 
Dafür ist gestern mein Gran Sasso Kaschmirpullover angekommen. :)
Schade, dass meine Kamera so unglaublich schlecht ist.
 

Anhänge

  • IMG_20141210_105403838.jpg
    IMG_20141210_105403838.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 479
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben