Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier also die Bilder.

Cove & C. Tweed Sakko Holland & Sherry
Innenfutter Orange
Filz unter dem Kragen auch Orange

Sitz ist super
 
Stoff sieht sehr schön aus. Allerdings hätte ich mir bei einem "Rustikalen" Sakko aufgesetzte Taschen und dann auch nur zwei gewählt. Auch die Spielerei mit dem Knopf will mir nicht so recht gefallen.
 
Stoff sieht sehr schön aus. Allerdings hätte ich mir bei einem "Rustikalen" Sakko aufgesetzte Taschen und dann auch nur zwei gewählt. Auch die Spielerei mit dem Knopf will mir nicht so recht gefallen.
Denke ich auch. Die schrägen Pattentaschen dürften dir nicht gerade schmeicheln, aber wir lassen uns natürlich gerne eines besseren belehren. :)
Bin auf Tragefotos gespannt - der Stoff ist super.
Das mit dem Knopf finde ich allerdings relativ abtörnend.
 
Ich finde den Knopf in orange auch nicht gut. Aber auch die blauen Knöpfe gefallen mir nicht. Ich hätte entweder braune Knöpfe oder zum Tweed vielleicht sogar Lederknöpfe gewählt.

Aber das kann man ja einfach ändern lassen!
 
Hier also die Bilder.

Cove & C. Tweed Sakko Holland & Sherry
Innenfutter Orange
Filz unter dem Kragen auch Orange

Sitz ist super
Ist halt mal ein bisschen verspielt, der Knopf hätte jetzt nicht sein müssen, aber aufgesetzte Taschen hätten Dir vermutlich noch weniger geschmeichelt als angeschrägte Pattentaschen. Und letztere sind für ein Tweed-Sakko an sich schon klassisch richtig.

Wenn ich mir das bloggerblaue Sakko mit dem grellen Innenfutter anschaue, muss ich feststellen: Du bist jetzt endgültig reif für Suitsupply. :) Und das meine ich im besten Sinne. Wear it in good health!
 
oh Gott Lederknöpfe ??? wie schrecklich :(
wie gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind
Suit Supplys ist nix für mich

ich finde gerade das Orange gibt dem Sakko den Kick
aufgesetze Taschen mag ich nicht vor allen Dingen nichtmit diesen runden Unterkanten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben