Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss welche Du meintest, habe sie an einem CT Tweed Sakko dran und finde sie schrecklich. Braune Knöpfe fand ich zu einem blauen Sakko nicht so schön. Die Idee mit dem orangen knopf hatte eine Cove Mitarbeiterin. Fand ich ganz witzig.

Ist ja auch ok das Ihr eure Meinung kundtut. Aber dennoch bin ich überrascht über die Bemängelung der Knöpfe. Da hätte ich mehr offenere Meinungen erwartet :)-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit dem orangen knopf hatte eine Cove Mitarbeiterin. Fand ich ganz witzig.

Aber warum nur auf einer Seite? Beidseitig ist es zwar immer noch Geschmackssache, so aber sieht es danach aus, als wenn man einen Knopf verloren hätte und notdürftig einen anderen annähen musste.

Zudem hätte ich - wenn - den andersfarbigen Knopf an zweiter oder dritter Stelle gesetzt, aber nicht als Abschluss.

Ansonsten, bis auf die Billettasche und das Innenfutter, ein schönes Sakko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil der Knopf nur ein Akzent setzen soll deshalb nur ein Kopf
das es aussieht als wenn man einen knopf verloren hat kann ich nicht sagen
 
Aber warum nur auf einer Seite? Beidseitig ist es zwar immer noch Geschmackssache, so aber sieht es danach aus, als wenn man einen Knopf verloren hätte und notdürftig einen anderen annähen musste.

Zudem hätte ich - wenn - den andersfarbigen Knopf an zweiter oder dritter Stelle gesetzt, aber nicht als Abschluss.

Ansonsten, bis auf die Billettasche und das Innenfutter, ein schönes Sakko.

Du kannst auch schreiben, ein schöner Stoff :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben