Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt gemein dass ihr da unten immer so Mega-Salepreise für PT, Santoni und Co. habt und ich mich in HH schon freue wenn die PTs mal 179,- kosten :D
 
Bei Braun gibt's doch auch noch öfter coole Angebote und tollen Service dazu.
Komm mal nach Karlsruhe, da ist echt tote Hose :D

Also PT01 für nen Hunni habe ich bei Braun noch nicht gesehen. Aber der Service ist in der Tat sensationell, da hast Du allerdings Recht!

pah! dann frag mal die Münchener Gang nach den Preisen für Boglioli im Lodenfrey Sale - da kommen Dir/mir die Tränen

Ha, die kenne ich. Danke das Du mich wieder dran erinnerst :mad: ;) Habe via paisley mal ein Truzzi-Hemd für 20 EUR oder so bekommen :eek:

Aber gut, so muss ich wenigstens nicht über zu volle Kleiderschränke klagen :)
 
Seit ca. 2Jahren.

Das mit Qualität bei Scarosso ist nicht euer Ernst?

Es gibt seit neustem ein Scarosso Geschäft in Hannover, bin beim vorbeilaufen mal rein und hab mir die Schuhe angesehen.
Das waren alles Schuhe, die aussehen wie Rahmengenäht aber wenn man sie sich anschaut sind sie einfach nur zusammengeklebt wie Turnschuhe ;(

Das war auf jeden Fall mein Eindruck.
Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

Es Gruesst
T. Shandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Rahmen unseres Wiener Treffens gekauft:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 323
  • 2.jpg
    2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 324
  • 4.jpg
    4.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 322
  • 6.jpg
    6.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 322
  • 9.jpg
    9.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 319
  • 10.jpg
    10.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 322
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben