Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die erste Anschaffung für den kommenden Frühling. In schickem grau, ganz wie Steve :cool:
Ich glaube, es ist nicht zuletzt die Vorstellung, eine solche Jacke zu tragen, die mich zum Anzugträger in der Freizeit hat mutieren lassen. :)

Nicht böse sein, ich finde Blousons in beige (am besten noch in Verbindung mit beiger Hose und vergilbt gelbem Hemd an der Generation 70+) noch viel schlimmer. ;)
 
Ergänzung zu http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=393111#post393111

Das Hemd geht wieder zurück, es kann leider nix, bin immer noch kein James ;)

Der Kragen ist bretthart (damit könnte ich mich aber noch am ehesten anfreunden), der Stoff sehr dünn und wirkt billig. Am schlimmsten ist aber der sackförmige Schnitt, ich könnte fast zweimal reinpassen.

Im Vergleich zu anderen Hemden ist der Originalpreis in meinen Augen nicht annähernd gerechtfertigt. Nicht mal der wirklich stark reduzierte Preis, zu dem ich es erworben hatte.
 
Frans Boone hatte in den letzten Jahren mehrfach Kooperationen mit C&J. Herausgekommen sind dabei wirklich schöne Exemplare, in Materialien und Farben die es so bei C&J nur als MTM gab. Viele sind auf meinem Lieblingslast von C&J, dem 337. Seymour und Welbeck habe ich mir schon zugelegt und jetzt auch endlich den Audley.
Ein halbes Jahr bin ich jetzt um den Schuh herumgeschlichen :eek:
 

Anhänge

  • C&J_Audley (1).jpg
    C&J_Audley (1).jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 390
  • C&J_Audley (2).jpg
    C&J_Audley (2).jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 390
  • C&J_Audley (3).jpg
    C&J_Audley (3).jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 389
  • C&J_Audley (4).jpg
    C&J_Audley (4).jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 386
  • C&J_Audley (5).jpg
    C&J_Audley (5).jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 393
Was kosten die derzeit eigentlich so? Seitdem die Marke verkauft wurde, gibts Angebote von Restbeständen ab Summe x und angebliche Neuware ab der dreifachen Summe x.... Gern auch per PM.

Der Preis einer G9 beträgt ca. 300€. Ich weiß nicht ob es derzeit auch Jacken Made in xxxxx gibt, diese hier aber ist Made in England. In Düsseldorf gibt es einen Laden mit einer schönen Auswahl an Harrington Jacken von Baracuta, Fred Perry usw.
 
Frans Boone hatte in den letzten Jahren mehrfach Kooperationen mit C&J. Herausgekommen sind dabei wirklich schöne Exemplare, in Materialien und Farben die es so bei C&J nur als MTM gab. Viele sind auf meinem Lieblingslast von C&J, dem 337. Seymour und Welbeck habe ich mir schon zugelegt und jetzt auch endlich den Audley.
Ein halbes Jahr bin ich jetzt um den Schuh herumgeschlichen :eek:

Mei, sind die schön!
 
Sorry für die schlechte Foto Qualität, mehr gibt mein Handy leider nicht her.
 

Anhänge

  • 20150110_173925.jpg
    20150110_173925.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 366
  • 20150110_173957.jpg
    20150110_173957.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 363
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben