Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine erste SuSu Outlet Bestellung ist da.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    121 KB · Aufrufe: 401
  • 4.jpg
    4.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 386
  • 3.jpg
    3.jpg
    148 KB · Aufrufe: 378
  • 10.jpg
    10.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 376
  • 11.jpg
    11.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 375
  • 14.jpg
    14.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 375
  • 13.jpg
    13.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 377
  • 16.jpg
    16.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 378
  • 15.jpg
    15.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 382
Aus gegebenem Anlass... :D

Je nach pekuniärer Ausgangslage hätte ich bei der Gelegenheit eine Bügelstation genommen. Grund ist ein deutlich größeres Fassungsvermögen des Wassertankes (bei mir glaube ich 1.2 Liter), ein DEUTLICH leichteres Befüllen (das olle Bügeleisen lief dann immer über, sobald eine Luftblase kam) und mehr Bumms beim Bügeln.

Ich muss zugeben, dass ich meins als B-Ware bei eBay geschossen habe, was vermutlich ein absoluter Glücksgriff war. Ich zahlte ein Drittel der UVP.
 
Je nach pekuniärer Ausgangslage hätte ich bei der Gelegenheit eine Bügelstation genommen. Grund ist ein deutlich größeres Fassungsvermögen des Wassertankes (bei mir glaube ich 1.2 Liter), ein DEUTLICH leichteres Befüllen (das olle Bügeleisen lief dann immer über, sobald eine Luftblase kam) und mehr Bumms beim Bügeln.



Ich muss zugeben, dass ich meins als B-Ware bei eBay geschossen habe, was vermutlich ein absoluter Glücksgriff war. Ich zahlte ein Drittel der UVP.


Einmal eine Station gekauft. Ich will nie wieder zurück. Als Aldi jetzt freundlicherweise meine ein Jahr alte "wir probieren das mal aus um zu sehen ob uns das taugt"-Station gegen UVP zurückgerufen hat habe ich das Geld gleich in eine anständige(re) Station investiert.
 
Bislang hat mir ein einfaches Dampfbügeleisen noch immer gereicht, außerdem stehe ich zugegebenermaßen technischen Innovationen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen gegenüber. ;)

Bis vor wenigen Wochen war ich wohl einer der letzten, der noch kein Smartphone hatte.
Jetzt hab ich eins, aber ohne Internettarif.
 
Die Haare werden immer weniger, da wird es mal Zeit für einen Hut. Biber, Dunkelbraun, aus einer kleinen Manufaktur in Spanien. Außerdem habe ich letzte Woche in Florenz noch meine cremefarbene Flanellhose abgeholt. Nur echt mit Schneidekreide.

Sehr schön!
Ich hatte in Florenz auf dem Stand einen wunderschönen Homburg von Christys gesehen. Leider gibt es in Rom keinen mir bekannten Laden, der Christys führt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben