Hilfe zur Kleidungsauswahl

fptr20gg4

New Member
Hey,

ich werde mir demnächst ein paar neue Kleider besorgen.

Ich bin noch Schüler (mache gerade Abitur), 17 Jahre alt. Bin ziemlich dünn und c.a 172cm groß. Ich möchte mir ein paar neue Kleidungsstücke besorgen. Allerdings brauche ich dabei wohl noch ein wenig Hilfe. Bis jetzt habe ich noch nicht so sehr auf meinen Kleidungsstiel geachtet, und mehr "Mainstream-Kleider meines Alters" getragen. Ging also eher in Richtung Adidas, Billa Bong und Humör. Das möchte ich ändern.

Das habe ich mir ausgesucht:

  • A.P.C. Petit Standart denim blue
  • Keds Champion Solids olive
  • Chukka Stiefel Veloursleder braun
  • Dockers Chino in braun
  • Oberteile habe ich an schlichte Strickware gedacht

Die Sneaker sind zum routieren. Habt ihr nen Gürtel der zu der A.P.C. und zu ner braunen Chino passt? Bei der Strickware hab ich generell an grau und dunkelblau gedacht. Gehn die Desert Boots für mein Alter?

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich bin mit gerade 21 Jahren noch nicht ganz so lange aus der Schule raus und kann deine Lage daher ganz gut nachvollziehen. Ich habe mich in der Schule auch noch, sagen wir, jugendlicher gekleidet, als ich es nun im Studium tue.

Desert Boots kann ich nur empfehlen, die waren und meiner Meinung nach zur Zeit ziemlich modern und dennoch klassisch. Man kann sie sowohl zur Chino, als auch zur Jeans gut tragen. Ich habe blaue von rauleder Desertboots Clarks. Ich denke bei Clarks machst du nichts falsch, meine halten jetzt schon einige Jahre.