Ich zeige Euch meine Sammlung von...

Habe das Chaos im Schrank nicht mehr ausgehalten und mal alle Krawatten hervorgeholt bzw. nach einer Sortieraktion diejenigen 68 (ich glaube nicht, dass das viel ist) identifiziert, die ich in der alltäglichen Rotation zu behalten gedenke. Ich glaube, einige haben es noch gar nicht in den WTIH geschafft, aber die meisten wurden schon mal an mir gesehen.

Stattliche Menge. ich versuch mich ja schon immer zu bremsen - ist bloss sehr schwierig :)

Bei meinem Schuhschrank komme ich ans Limit. Muss mir da echt Gedanken machen.
 
Und hier die aussortierten, die aus verschiedenen Gründen (zu kurz, glänzen zu sehr, zu schmal, Fehlkauf, gefallen mir nicht mehr, beschädigt...) nicht mehr in den Schrank sollen. Teilweise noch nie getragen. Wohin damit?

Ab damit in den Biete/Suche-Bereich. "Edle Krawatten von Beathoven 2,99€/Stk."
 
Hier ich.
Erster!
Ganz im Ernst, da sind doch sehr schöne Stücke dabei, z.B. die beiden Tweed Krawatten auf dem ersten Bild.

Zahle auch gerne Porto und einen Obulus.

Ich würde auch gegen meine tollen Krawatten aus dem Jugendsündenforum tauschen:rolleyes:

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hier ich.
Erster!
Ganz im Ernst, da sind doch sehr schöne Stücke dabei, z.B. die beiden Tweed Krawatten auf dem ersten Bild.

Sehr gut! Paket ist gepackt, Rest per PN.

Ich würde auch gegen meine tollen Krawatten aus dem Jugendsündenforum tauschen:rolleyes:

Bloß nicht... Habe jetzt endlich wieder Spielraum auf meinem ausfahrbaren Krawattenhalter, den Ikea eigentlich als ausfahrbaren Hosenhalter erdacht hatte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400277050085.jpg
    uploadfromtaptalk1400277050085.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 593
Oben