Kingsco

Rechtsbelehrung

New Member
Ich - Rechtsanwalt in einer rennomierten Großkanzlei in Düsseldorf - erhalte unaufgefordert an meine Geschäftsadresse eine Email der Firma Kingsco (www.kingsco.net).

Man lädt mich ein, die "professional fashion advisers" des Unternehmens, Herrn Daswani und Herrn Vaswani, im Intercontinental Hotel in Düsseldorf zu treffen, um Bestellungen in Anzügen und Hemden aufzunehmen.

Die Website des Unternehmens macht einen recht soliden Eindruck: Sitz in Hong Kong, seit vielen Jahren im Geschäft, ordentliche Verarbeitungsmethoden. Der Termin auf der Kö trägt sein übriges zum gediegenen ersten Eindruck bei.

Kennt jemand dieses Unternehmen und kann Auskünfte zur Qualität der Produkte geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maßheizdeckenverkäufe von Cheech & Chong im Adlon sind immer klasse, aber von Hong Kong Indern in Intercontis würde ich stets abraten. Am Ende sind das noch Menschenhändler, die deutsche Rechtsanwälte als Haussklaven nach Saudi Arabien verkaufen.

N.B.: "rennomiert" - diesmal wohl kein arbeitsloser Germanist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha, hier scheinen die Kinder ja in der Vergangenheit durch manchen dreisten self promoter gebrannt worden zu sein. Oder ist das die Dünnhäuigkeit der tapferen deutschen Schneiderlein, die hier zänkisch das eigene Pfrund gegen den drohenden Fidschi verteidigen ...

Egal.

Ich wollte eigentlich nur mal hören, ob jemand Erfahrung mit dem Laden hat. Die Website klingt wie gesagt ganz ordentlich und selbstbewußt ("time honored reputation ... for over 24 years.", "hand stitched suits comprising canvasses of horsehair and wool").

Ernsthafte Antworten bitte.
 
nie von dem Laden gehört und mich überzeugt die Seite ganz und gar nicht. Wenn schon Hongkong, dann etwas mehr bezahlen und gleich zu W.W. Chan oder A-Man Hing Cheong....just my 2 cents!
 
Ich - Rechtsanwalt in einer rennomierten Großkanzlei in Düsseldorf - erhalte unaufgefordert an meine Geschäftsadresse eine Email der Firma Kingsco (www.kingsco.net).

Man lädt mich ein, die "professional fashion advisers" des Unternehmens, Herrn Daswani und Herrn Vaswani, im Intercontinental Hotel in Düsseldorf zu treffen, um Bestellungen in Anzügen und Hemden aufzunehmen.

Die Website des Unternehmens macht einen recht soliden Eindruck: Sitz in Hong Kong, seit vielen Jahren im Geschäft, ordentliche Verarbeitungsmethoden. Der Termin auf der Kö trägt sein übriges zum gediegenen ersten Eindruck bei.

Kennt jemand dieses Unternehmen und kann Auskünfte zur Qualität der Produkte geben?

Ich - Fuchs in der renommierten Pampa in Oberbayern - habe mich fast gekringelt vor Lachen.

Man erzählt mir, die Rechtsanwälte in einer renommierten Großkanzlei in Düsseldorf bekämen Spam-mails, in denen Stanislaw und Wladislaw ihnen Weihnachtsgänse anböten.

Fuchs fühlt sich hierdurch eher diskriminiert, mag er doch die Gänse so gerne, muss er sich doch ständig gegen die Vorwürfe wehren, sie gestohlen zu haben. Dabei werden die Gänse in Düsseldorf verspeist, nicht im Bau.

Deshalb sucht Fuchs jetzt einen soliden Anwalt, seit vielen Jahren im Geschäft, ordentliche Arbeitsmethoden. Stilvolle Kleidung trägt übrigens zu einem gediegenen ersten Eindruck auch. Schleichwerbung weniger. Fuchs will einen Freiflug nach Ddorf, Gänsebraten auf der Kö, und einen Anwalt, der was kann, halt.
(Der Ehrlichkeit halber: letzteres hat Fuchs bei Rainhard Fendrich geklaut).
 
Oben