Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hatte mal ein paar derbies von Suitsupply.

Kann das gebashe nicht nachvollziehen. Fande sie den üblichen verdächtigen in der Preisklasse ebenbürtig.
 
Moin.
Hier hat vor längerer Zeit mal irgendwo jemand einen Pullover von irgendeiner traditionellen amerikanischen College-Marke gepostet. Der war dunkelrot mit weißem Streifen am Arm und Kapuze und es gab ihn bei Manufactum zu kaufen.
Weiß grad wer, welchen ich meine und wie die Marke heißt?
Danke
 
Guten Morgen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem " Schuhhaus-Kruetzmann " gesammelt? Bin am überlegen dort etwas zu bestellen aber zweifle noch ob ich dort seriös mein Geld anlegen kann..
 
Moin.
Hier hat vor längerer Zeit mal irgendwo jemand einen Pullover von irgendeiner traditionellen amerikanischen College-Marke gepostet. Der war dunkelrot mit weißem Streifen am Arm und es gab ihn bei Manufactum zu kaufen.
Weiß grad wer, welchen ich meine und wie die Marke heißt?
Danke

Hab's selbst gefunden: http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=453965#post453965
Dehen 1920. Gibt's online leider nicht mehr zu kaufen; jetzt bereu ich es, ihn damals nicht im Sale gekauft zu haben... Jemand ne Idee, wo man den Pullover im Raum Köln/Bonn/Münster/Düsseldorf bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's selbst gefunden: http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=453965#post453965
Dehen 1920. Gibt's online leider nicht mehr zu kaufen; jetzt bereu ich es, ihn damals nicht im Sale gekauft zu haben... Jemand ne Idee, wo man den Pullover im Raum Köln/Bonn/Münster/Düsseldorf bekommt?

Ja das war ich, ich denke den gab es nur bei Manufactum in der Farbkombi, Dehen ist eine Relativ kleine Firma die machen oft Sonderserien, in Deutschland bekommt man Dehen bei B74 in FFM, bei UBS in Sinnsheim, bei Burg und Schild in Berlin ausserdem führen Hepcat in Schweden und DeeCee in der Schwyz die Marke, was von denen es wo gibt ist immer etwas zufällig, ich hab noch nie in zwei Läden das selbe Sortiment gesehen bis auf ein paar Kernteile wie der "D" Pullover.
 
Oben