Kleine Fragen, schnelle Antworten

http://www.ctshirts.de/herren-jacke...gefertigt)?q=dmdefault||jc021nav|||||||||||||

Vielen Dank für die vielen Tipps. Die CT sieht auf den Bildern ganz gut aus. Hätte zwar etwas in dunklem Grün bevorzugt, aber ok. Bei den Bewertungen wird etwas von "Polyesterfutter" geschrieben.
Ist die Wintertauglich oder eher was für die Übergangszeit?

Für weitere Anregungen bin ich natürlich auch sehr dankbar!

Kann hier jemand etwas zum Einsatzbereich bzgl. Temperaturen sagen?

Was spricht eigentlich dagegen, bei einer Jacke eine mit Kunstfasern (Polyamid) als Obermaterial zu nehmen? Ein Argument wird sicher die Atmungsaktivität sein, jedoch sollten die Materialien ja gerade bei Jacken darauf ausgelegt sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Wachsjacke viel atmungsaktiver ist (und ich spreche nicht von s.g. 3 in 1 Jacken mit Bärentatze).
 
Kann hier jemand etwas zum Einsatzbereich bzgl. Temperaturen sagen?

Was spricht eigentlich dagegen, bei einer Jacke eine mit Kunstfasern (Polyamid) als Obermaterial zu nehmen? Ein Argument wird sicher die Atmungsaktivität sein, jedoch sollten die Materialien ja gerade bei Jacken darauf ausgelegt sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Wachsjacke viel atmungsaktiver ist (und ich spreche nicht von s.g. 3 in 1 Jacken mit Bärentatze).

Ich finde die Matte Baumwolle sieht einfach besser aus und fühlt sich besser an.
Und für die Psyche ist das ganz wichtig , grade hier im Forum! :D
 
Oben