Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wenn ich da "Si" also "Ja" auswähle, ist dass dann da schon druntergeplombt ? verlier ich dann Rücksenderecht ?

Wenn du "si" auswählst, wird es noch im Werk nachträglich gemacht, kostet auch 35€. Handwerklich machen die es top imho, keen Vergleich zu dem, was ich bisher in D gesehen habe.

Rückgabe weiss ich nicht, ich meine im SF gelesen zu haben, dass es dann Probleme geben könnte, allerdings ohne Gewähr, konnte jetzt auf die schnelle nichts finden.
 
Wenn ich bei loake zb. Den aldwych, der auf dem Capital leisten gefertigt ist eine 7,5 trage, der im Zehenbereich sehr eng ist nach weiten Ei
Beim Schuhmacher aber perfekt passt, sollte ich welche Größe bei dem Vass u leisten nehmen, eurer Meinung nach?
 
Mhm das klingt ja weniger gut. Dabei passt mir das mit dem flachen Spann Super, der ist nämlich beim aldwych geringfügig zu hoch! Kannst du was zur langenubersetzung von loake zu Vass sagen? Wenn ich beim Capital leisten von loake ne 7,5 trage (was meines Wissens nach eine 41 ist!?) was sollte ich dann beim Vass u leisten nehmen ?
 
Servus zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach schlichten schwarzbraunen oder dunkelbraunen Steinnussknöpfen (alternativ geht auch Büffelhorn) für ein dunkelblaues Sportsakko. Bei www.knopfparadies.de gibt es aktuell nur schwarz. Hat jemand einen Tipp für eine alternative Bezugsquelle?
 
Hallo zusammen,

weiß hier jemand vielleicht wann genau der MrPorter Winter Sale startet?
Ich meine das war immer so um Januar herum aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Leider sind die Besten Stücken ja dann oft schon ausverkauft wenn man zu spät kommt.
 
Ich habe einen Burberry's-Schal, der nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, dem ich aber aus nostalgischen Gründen sehr verbunden bin. Leider wird das Gewebe an einer Stelle etwas dünn (noch eine Saison, dann ist da ein Loch), und die Fransen des Schals lösen sich langsam in ihre einzelnen Fäden auf.

Gibt es eine Möglichkeit, dem entgegenzu wirken bzw. wisst ihr jemanden, der so etwas reparieren kann?

Ich habe Burberry selbst angeschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten; der Einzelhandel vor Ort wusste keinen Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben