Kleine Fragen, schnelle Antworten

??? Ein Dinner Jacket ist entweder ecru oder weiss. Ansonsten ist es ein navy farbenes Tuxedo Jackett, dazu gehört dann eine Hose in der selben Farbe.
 
Er spricht aber nicht von einem Navy Blazer, sondern von einem Navy Dinner Jacket.

Warum schreibt er das dann nicht gleich? :rolleyes:

Karone, betrifft jetzt vielleicht nicht oder nicht nur Dich, aber ich muss das an dieser Stelle mal sagen:
Es ist eine Unsitte, so finde ich, Worte nicht auszuschreiben. Hat man tatsächlich so wenig Zeit, vernünftig und nachvollziehbar zu schreiben? Abgesehen davon, finde ich ein WISIC und IMHO und OBDHY und dergleichen auch optisch nicht gerade vorteilhaft.

Leider hat sich diese Unsitte überall verbreitet, so dass man in manchen Foren (Steigerungen sind immer möglich) sich erst mal nicht mit einer gestellten Frage oder geäußerten Meinung auseinandersetzen kann, sondern zuallererst das lustige Rätselraten beginnt. :rolleyes:

Die teilweise geradezu inflationäre Verwendung dieser ganzen Kürzel, insbesondere die Aneinanderreihung ganzer Wörter zu einem Buchstabensalat, gehen mir sowas von auf den Senkel! :mad:

Pardon: GMSVADS!

Grummelige Grüße,
Calamity Jane
 
Stimmt, aber zu einem hellbraunen Anzug sieht das sicher grausig aus.

rüttelt er am ignorier baum?

geht in richtung grau. bei entsprechendem pflegezustand bestreite ich deine aussage vehement. man kann natürlich noch in die trickkiste greifen und den schwarzen schuh mit dunkelbraunem wachs behandeln.

ich dachte wir sind hier in einem expertenforum und dann wird die kleinste hürde schon der weg zum olymp.
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der Gürtel der Hausmarke von Herring Shoes? Danke voraus. :)
Ein Arbeitskollege hat diesen Gürtel aus Sattlerleder, bei dem in der Produktbeschreibung so ein verträumter Videoclip angefügt ist. Den empfand ich als qualitativ sehr gut. Leider steht der Pfund ja gerade nicht so pralle. ..
 
Kennt jemand eine kompetente Quelle zum Thema Schließpunkt im Verhältnis zur natürlichen Taille? Also letztlich zur Frage, ob der Schließpunkt mit der Taille übereinstimmt (nach meiner Erfahrung nicht immer möglich), oder davon abweichen kann und unter welchen Umständen ...
 
Kennt jemand eine kompetente Quelle zum Thema Schließpunkt im Verhältnis zur natürlichen Taille? Also letztlich zur Frage, ob der Schließpunkt mit der Taille übereinstimmt (nach meiner Erfahrung nicht immer möglich), oder davon abweichen kann und unter welchen Umständen ...

Flusser hatte mal was geschrieben zu den Proportionen und bestmögliche Schnitte für seine "Figur".

Hier auch mal ein Video mit einem Ausschnitt dazu (ab 4:20):

https://www.youtube.com/watch?v=wWqMzLxMj1c
 
Oben