Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie sind die Stoffhersteller in der Reihenfolge von Spitze bis gut einzustufen ?

Cove hat gerade wieder ein Werbung für Doppelpakete Anzüge

Unter Anderem sind dabei Stoffe von :

1. Rioli
2. Loro Piana
3. Galliard
4. Zegna

1+2 Preisgleich, 3 Preislich am günstigsten, 4 am Teuersten

Frage ist nun wie sind die Hersteller einzuschätzen.
Meine drei Anzüge sind von Rioli mit den Stoffen bin ich schon zufrieden.
Wie ist Galliard ? Zegna ist mir zu hochpreisig.

Wenn ich das Angebot annehme wird es wohl was für Herbst und Winter.

Habt Ihr Tips zu den Stoffherstellern ?

LG

Stephan

Das kann man so einfach nicht sagen. Aber für ist Loro Piana weltklasse, danach kommt Zegna. Aber jeder Hersteller hat so seine Stärken und Schwächen.
BTW: Wenn du mal Geld über hast kauf dir einen Loro Piana Baby Cashmere Pullover dann weißt du was ich meine.
 
Das kann man so einfach nicht sagen. Aber für ist Loro Piana weltklasse, danach kommt Zegna. Aber jeder Hersteller hat so seine Stärken und Schwächen.

BTW: Wenn du mal Geld über hast kauf dir einen Loro Piana Baby Cashmere Pullover dann weißt du was ich meine.


Fun fact: Loro Piana Tuch um 200 €/Meter. Wenn direkt über Dressler bestellt und da verarbeitet, ca. 50€/Meter.

Genaue Zahlen mögen leicht variieren, aber die Größenordnung stimmt.

Sehr gut, ja aber auch sehr teuer. Zumindest offenbar im Direktkauf. Wenn das bei Cove zum gleichen Kurs gibt wie Rioli haben die offenbar auch einen guten Deal.

@Steve: Probier doch einfach mal LP aus, wirst nix mit falsch machen und kostet dich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir einen SUSU Anzug bestellt der York. Nun habe ich eine kleine falten beim Nacken/Rücken, was ist der Grund dafür?
 
Stimmt es, dass die Sachen in den Trigema "Testgeschäften" gegenüber dem online Vertrieb nur die Hälfte kosten? Dann würde ich nämlich bald mal nach Frechen fahren und mich mit Polos eindecken.
 
So, nach meinen Bewerbungsgespräch im Hellbraunen Sienna, habe ich nun den Job bekommen. Also hat der wohl kein Problem dargestellt.

Nun muss ich aber meine Anzugsammlung weiter Ausbauen. Ich nehme an nach einem Hellbraunen Anzug, einem Dunkelblauen Anzug und einen Navy Sakko macht ein Anthrazitfarbener Anzug oder ein in einem Mittelgrau sehr Sinn ?
 
Fun fact: Loro Piana Tuch um 200 €/Meter. Wenn direkt über Dressler bestellt und da verarbeitet, ca. 50€/Meter.

Genaue Zahlen mögen leicht variieren, aber die Größenordnung stimmt.

Sehr gut, ja aber auch sehr teuer. Zumindest offenbar im Direktkauf. Wenn das bei Cove zum gleichen Kurs gibt wie Rioli haben die offenbar auch einen guten Deal.

@Steve: Probier doch einfach mal LP aus, wirst nix mit falsch machen und kostet dich nicht mehr

Ich habe eine Winterflanell von LP die ist mega klasse.

Ich habe Cove mal angemorst ob in dem Angebot auch Winterstoffe drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben